Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

Deejay-Mackx

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2007-03-23 | ID: 133

PLZ/Ort: 64839 Münster

Musikrichtung: House,Trance, Techno

Kategorie: DJs und DJ-Teams

Marcel Meurer alias Deejay-Mackx ist seit ca. 10 Jahren schon DJ. Anfangs noch mit CD's und jetzt seit etwa 6 Jahren mit Vinyl. Sein Style erstreckt sich von Trance/Hardtrance/ Progressivetrance über Hardtechno "Schranz" bis hin zu minimalen Sounds. Für das A5 in Darmstadt durfte es auch mal etwas kommerzieller sein. ;-) Seit der damaligen Gründung von „RadioUnity.net“ zählte Mackx zu dem unentbehrlichen Repertoir des Teams und war regelmäßig auf den Clubmissions in allen möglichen Clubs/Discos in Deutschland unterwegs gewesen. Am 22. Juni 2001 hat Mackx zusammen mit DJ R. Anthony Green, Luke Sun, Sebastian Rau und DJ Ralph K. das erste Mal bei RADIO-UNITY.NET die Turntables gedreht. Am 05.03.2003 hatte er zuletzt bei „Radio-Unity.Net“ in der Sendung "Trance Supreme" aufgelegt. DJ Mackx zählt zu denen, die sehr flexibel mit der Musik umgehen und sich auch an sein Publikum anpassen können Am 30.05.2003 machte er einen kurzen Zwischen Stopp gemeinsam mit DJ Sven E. und legte das erste Mal im Soundz in Rödermark auf. Durch DJ-AB-BASS stand er mit einem Fuß im Musikpark-A5 und hat dort von Mitte 2002 bis Ende 2004 dort regelmäßig das Warumup und auch mal den Schlusspart übernommen . Ende 2004 trennten sich die Wege zwischen DJ Mackx und dem A5 in Darmstadt. Sein Publikum erinnert sich bis heute noch an die heissen Party Orgien. Bei der Rhythm – Mix - Night bei RaDar (Radio-Darmstadt) gab Mackx am 02.07.2003 minimalen und progressiven Techno zum besten. Inzwischen gibt es die Rhythm mix Night nicht mehr, sondern wurde durch die Sendung "Electronic-Radar" ersetzt . Dort dreht er 1-2 Mal im Jahr auch die Platten. Mitte 2004 wurde DJ Mackx Resident DJ bei dem Online Sender und TV Rat X Radio, wo er bis Ende 2005 mit Erfolg einmal im Monat seine eigene Sendung „Mackxtrackx“ präsentierte. “Es ist immer wieder ein Hochgenuß DJ Mackx beim auflegen zuzuhören“, zitierte einst einer der Hörer von www.ratxradio.de . Diese Aussage spricht für sich. Als fester Bestandteil des Teams zählte Mackx zu den „Erfahreneren Online DJs“ und war zugleich ein unersetzbares Mitglied des Teams. Am 17.12.2003 heizte er nebenher das erste Mal bei "Soundworx.TV" die Plattenteller der Menge ein. Und begeisterte mit seinem Gast Auftritt die Hörer des Senders. Bei einem weiteren Auftritt bei "Soundworx.TV" am 13.07.2006 stellte Deejay-Mackx seinen ersten Release "Flying Birds" vor und zeigte sich bei der Sendung "Trance United TV" von seine eher trancigen Seite. FORTSETZUNG FOLGT IN KÜRZE..!

Webseite: www.deejay-mackx.de

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Deine Name*
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *
Spamschutz *
bitte OK eintippen

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum