Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

Is Watt

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2007-05-06 | ID: 186

PLZ/Ort: 34 Felsberg

Musikrichtung: Indie, Alternativ

Kategorie: Bands und Solokünstler

Der 19. Januar war schon immer ein hübscher Tag. Denn es war an diesem Tage im Jahre 1919, dass Frauen erst mals ein aktives und passives Wahlrecht zur deutschen National versammlung erhielten. Es war das gleiche Datum, an dem 1976 Gurtpflicht auf allen deutschen Straßen ein- geführt wurde. Und nicht zu vergessen: Der 19. Januar 2006 ist das Gründungsdatum von uns: Is Watt, einer kleinen Alternative-Band aus der nordhessischen Provinz. Nach mehreren mehr oder weniger erfolgreich gescheiterten Bandprojekten, fanden es Patrick und Robert an der Zeit, endlich am Newcomer Band Contest Felsberg teilzunehmen. Nur leider fehlte dazu eine unbedeutende Vorraussetzung: eine Band. Also tat man sich in Windeseile mit Thomas zusammen, den man zum ersten mal beim Nikrock in Melsungen traf. Beim ersten Treffen bastelten innerhalb eines Tages die Bewerbung zusammen und gaben sie in letzter Minute beim Veranstalter ab. Und wir durften spielen. Der Große Stress konnte anfangen. Wir hatten ein fertiges Lied und noch vier Monate Zeit um ein Programm von 35 Minuten zusammenzuschustern. Und es hat ja zum Glück auch irgendwie geklappt. Nach dem ersten selbst oraganisierten Auftritt im Ratskeller in Felsberg, der sehr positiv aufgenommen wurde, gewannen wir den Bandcontest in Felsberg. Danach folgten weitere Auftritte. Was soll man noch sagen? Inzwischen haben wir einiges an Bühnenerfahrnug gesammelt und wollen versuchen unsere Musik noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

Webseite: www.myspace.com/iswatt

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Deine Name*
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *
Spamschutz *
bitte OK eintippen

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum