Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

Ben Selekta

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2007-07-12 | ID: 219

PLZ/Ort: 35606 SoLmS / Wetzlar

Musikrichtung: Techno / HouSe / Electro

Kategorie: DJs und DJ-Teams

Alles hat einen Anfang doch wenn er Party feiert nimmt da so schnell kein Ende…die Rede ist von Ben Selekta. Im Jahre 2087 erblickte er in Giessen zum ersten Mal das helle Licht der Welt. Mittlerweile steht er 2 ½ Jahre hinter den Plattenspielern und ist seit der Geburtsstunde der Raum und Zeit Krue mit von der Partie. Nach anfänglicher Orientierung in Richtung Deutschrap und ein paar Versuchen als MC, fand er nicht zuletzt durch die HR XXL Clubnight und seinen guten Kollegen Lufu den weg zur Elektronischen Tanzmusik. Das wirkte ansteckend in seinem Freundeskreis und so wurde bald das Kunst / Musik Projekt RZ ins Leben gerufen. Was mittlerweile schon seit 2 Jahren besteht. So war der Werdegang unaufhaltbar.Von da an wurden jedes Wochenende Clubs und Einrichtungen in denen Techno oder House lief aufgesucht .Diese ganz neue Welt der Partys auf denen man einfach nur hingeht um zu tanzen und seinen Spaß zu haben begeisterten ihn und weckten eine Euphorie die ihn noch nie zu vor erfasst hatte. Längst war es jetzt Zeit für ihn seine auf den Partys gewonnenen Eindrücke umzusetzen und sich Plattenspieler und das nötige Equipment anzuschaffen. Schnell wurden dann auch erste Partys organisiert Beispielsweise im Jugendzentrum oder auf Geburtstagsfeiern, Grillhütten und in Turnhallen. Seit dem nutzt er jede Gelegenheit irgendwo irgendwie ein Paar Platten zu spielen. Stil technisch bewegt sich sein Sound zwischen MinimaL Techno, Tech House und Electro. ReferenZen/DisKotheken: - Chapeau Claque (Solms) - FranziS (Wetzlar) - Freilichtbühne (Bonnbaden) - Harlekin (Wetzlar) - Bistro Pavillon (Leun) - JUZ (Solms) - XXL (Fehmarn) - Night Lounge (Giessen) - Kult Hallen (Marburg) - Playa Beach Club (Butzbach) -U60311 (Frankfurt am Main)

Webseite: www.raumundzeit.de.ms

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Kontaktformular deaktiviert!

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum