Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

DJ Supreme

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2009-04-12 | ID: 360

PLZ/Ort: 34 Kassel / Bad Wildungen

Musikrichtung: Black, Hip Hop, RnB, House

Kategorie: DJs und DJ-Teams

Referenzen: Velvet Club ( Frankfurt) Diskothek Fun Park (Magdeburg) Relaxe (ehe. Le Palais) -resident- Palladium (Korbach) Halli Galli (Korbach) Diskothek Las Wegas (Bad Wildungen / resident) Musikpark Rom (Borken) Irish Pub (Bad Wildungen) Jugendzentrum (Bad Wildungen) Diksothek Liquid (Bern Schweiz) Night B. Ball with DJ Supreme ( Ense) Abi-Fete Schützenhalle ( Bad Wildungen ) Party Bunker (Bad Wildungen ) Diskothek Foxy ( Melsungen) Streetdancecontest open AIR //Event ( Bad Wildungen ) Good bye Ense //Event ( Wildungen ) Als DJ Supreme mit 13 seine ersten Hip Hop Events besuchte faszinierte er sich gleich für das Deejaying. Nachdem er auch bei namenhaften Deejays wie Membrain über die Schulter schauen durfte, stand sein Entschluss fest: Ich werde DJ. Nachdem die Leiter des Jugendzentrums in Bad Wildungen von seinem Interesse gehört hatten, versuchten sie Ihn wo immer sie nur konnten zu Unterstützten und stellten schnell sein Talent fest. Schließlich ließen sie ihn im zarten Alter von 14 sein Debüt auf einer Hip Hop Jam feiern. Von da an sollte DJ Supreme zu einem festen Bestandteil der DJ-Szene im Kassler-Raum werden. Als er sich dann mit 15 die ersten eigenen Plattenspieler leisten konnte, wurde jeden Tag fleißig geübt. Dank guten Freundschaften zu andren DJs kam Supreme bereits sehr früh herum. Er machte das Warm Up Programm und brachte die Menge mit dem Micro. zum feiern! Als er 2007 resident in der Diskothek Las Wegas wurde nahm seine DJ Karriere eine bedeutende Veränderung, er sammelte Cluberfahrungen und legte einige Male zusammen mit DJ-Legende Chilly-T auf. Von da an waren ihm einige Türen geöffnet, durch einen guten Kontakt zu DJ Climex bekam er Gast-Auftritte im Musik Park ROM (ehe. Kraftwerk), Fun Park (Magdeburg) und auch im Foxy (Melsungen). Seit 2008 ist DJ Supreme ein oft gebuchter Black Music Deejay und zur zeit resident im Plasa ( ehe. Paladium ), Black Pony und Las Wegas.

Webseite: www.djsupreme.de

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Deine Name*
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *
Spamschutz *
bitte OK eintippen

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum