Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

Boris Ochs

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2009-01-09 | ID: 371

PLZ/Ort: 35037 Marburg

Musikrichtung: minimal, Techhouse, Techno

Kategorie: DJs und DJ-Teams

In 1979 erblickte Boris das Licht der Welt, schon früh setzte er sich mit der Materie Musik auseinender. Im Alter von 10 Jahren begann Boris mit dem Schlagzeug spielen und wurde dadurch in Sachen timing und Rhythmus geprägt. Zur elektronischen Musik kam Boris durch seinen Vater, der als Produktionsleiter bei einer Deutschen Synthesizer Firma arbeitete. Dadurch bekam Boris seien ersten Synth mit ca. 16 Jahren, an dem er sehr viel experimentierte. Im laufe der Zeit wurden aus einem zwei u.s.w., bis Boris sich ein kleines Homestudio zusammengebaut hatte. 1998 begann Boris dann mit dem auflegen und wurde kurze Zeit später Resident in den Kult – Hallen in Marburg (Hessen, Deutschland). In dieser Zeit entdeckte Boris, die Kassler und Frankfurter Clubkultur, für sich und wurde ein fester Bestandteil dieser. Es folgte eine Residenz auf den after hour Partys des Stammheims (Kassel, Deutschland) im New World Kassel, sowie weitere bookings im Raum Rhein/Main. 2001 ging Boris dann mit seiner eigenen Veranstaltungsreihe „playchannel“ an den Start. Unter diesem Namen wurden viele Veranstaltungen mit hochkarätigen Dj`s der Scene zelebriert. Durch seine tanzbaren und euphorischen Dj sets wurde Boris immer öfter auch überregional auf verschiedenste Veranstaltungen gebucht. Heute betreibt Boris ein eigenes Lable AKZENT Recordings um seine eigenen Tracks, sowie die anderer Künstler, für Ewigkeiten auf Vinyl zu verewigen.

Webseite: www.myspace.com/borisochs

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Deine Name*
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *
Spamschutz *
bitte OK eintippen

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum