Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

Phunkstelle

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2009-09-18 | ID: 417

PLZ/Ort: 63 Gründau

Musikrichtung: Deutscher PopRock

Kategorie: Bands und Solokünstler

Die Geschichte der Band reicht ins Jahr 2006 zurück, als sie mit dem Nachspielen von Hits, die jeder kennt, begann... Schnell wurde jedoch klar, dass das allen Beteiligten nicht ausreichte, und so begannen sie mit der Komposition eigener Musik, der Entwicklung eines eigenen Stils. Dieser ist gekennzeichnet durch lebendige Grooves, eingängige Hooks und frische Texte, die in einer knackigen, ironischen Art das alte, aber immer wieder neue Thema "Boy meets Girl" aufgreifen. Schon bald nach ihrer Gründung errang die Band einige Achtungserfolge. Dem Gewinn eines Talentwettbewerbs der Deutschen Bahn AG im Jahr 2007 folgte eine sich stetig verlängernde Liste von Auftritten, unter anderem auch als Vorgruppe von Marquess und Achim Petry. Schon in diesem Jahr 2007 fasste man eine Album-Produktion als Fernziel ins Auge. In der Folgezeit ging die Band immer wieder ins Studio, probiert aus, sammelt wertvolle Erfahrung. Nach und nach konnte sie immer ausgefeiltere Produktionen vorweisen. Das Songmaterial verbessert sich kontinuierlich. Schließlich der Lohn für die viele Arbeit, als der "Phunkstelle" im Jahr 2009 ein Plattenvertrag angeboten wurde.

Webseite: www.phunkstelle.de

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Deine Name*
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *
Spamschutz *
bitte OK eintippen

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum