Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

OSD - Open Source Deejaying

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2010-04-21 | ID: 452

PLZ/Ort: 61

Musikrichtung: Minimal&Techno

Kategorie: DJs und DJ-Teams

Hintergrund der OSD ist der einfache Gedanke elektronische Tanzmusik zu zelebrieren und zu publizieren wo es vorher noch keine gab. Bars, kleine Diskotheken oder offene Wald und Wiesenflächen wo das Publikum letztendlich nur der Musikalischen Linie nach hinfindet sind unser Zuhause bislang. Der Geist der offenen Quellen zieht immer neue Dj's und DJane's in unsere Kreise und lässt das Musikalische Repertoire schier grenzenlos werden. Vom Grundstock an Plattendrehern hat es sich in alle Richtungen derart weitgreifend Entwickelt das wir mittlerweile auf L&V-Jays, Technische Supporter und Caterer zurückgreifen können die das Nachtleben ebenso begehen wie die ersten OSD'ler, was die Crew an sich mittlerweile zur Full-Service Agentur in punkto Elektronisches Sound Event macht. Zusammengestreute Charaktere aus der ganzen Republik sorgen für Abwechslung bei unseren Aktionen, und die Kontinuität der positiven Resonanz hat uns jetzt dazu bewegt die Kräfte zu koordinieren und vorwärts zu Gehen... Und da sind wir also! Wenn Ihr über eine Tanzfläche verfügtund musikalisch eine andere Richtung ausprobieren wollt in eurer Location, schickt uns einfach eine kurze Mitteilung und wir melden uns umgehend zurück und überlegen gemeinsam was wir spielen um den Laden zu füllen und das Event ans Maximum zu bringen!

Webseite: www.myspace.com/opensourcedeejaying

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Kontaktformular deaktiviert!

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum