Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

Steven Taylor

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2010-10-18 | ID: 483

PLZ/Ort: 63322 Roedermark

Musikrichtung: Trad. Country / New Country / Country Rock

Kategorie: Bands und Solokünstler

Steven Taylor - New Country Sänger/Gitarrist aus Rödermark in Hessen. Ehemals Sänger der Frankfurter BON JOVI Coverband "JON BOVI", seit mitte 2009 Solo unterwegs als New Country/Country-Rock Sänger und Gitarrist. Bereits mit 13 Jahren sammelte er Erfahrungen auf der Bühne, was sich heute darin äußert, dass er während der Auftritte voll in seinem Element ist. Musikalisch inspiriert vom Country Rock "The eagles" und der Rockmusik der 80er wie BON JOVI, entdeckte er immer mehr die Leidenschaft zum modernen Country Sound dem New Country. Mit seiner wandelbaren, dynamischen und einfühlsamen Gesangsstimme gelingt es ihm, Amerikanische Countrymusic authentisch zu interpretieren. Treibende Beats und schöne Country Balladen sorgen für Abwechslung. Nicht nur Linedancer sind von seinem souveränen Sound begeistert! Seine Spielfreude und die nähe zum Publikum sorgen für beste Stimmung. Das Live Programm umfasst unter anderem Country und Trucker Songs von Travis Tritt, Alan Jackson, Brooks & Dunn, Eagles, Clay Walker, David Lee Murphy, Jerry Kilgore, Garth Brooks, Brad Paisley,Toby Keith und BON JOVI. Unterwegs in Deutschland, tritt er mit Live-Gesang und Gitarre zum Halbplayback in Clubs, Pubs und Festivals auf. Steven Taylor ist auch mit support band zu buchen. Künsterhomepage: www.steven-taylor.de

Webseite: www.steven-taylor.de

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Deine Name*
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *
Spamschutz *
bitte OK eintippen

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum