Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

DJ KayG

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2013-06-01 | ID: 595

PLZ/Ort: 36 Fulda

Musikrichtung: Black, House, Electro, Charts

Kategorie: DJs und DJ-Teams

Ende des Jahres 2010 inspiriert durch DJ Miblo einem damaligen Resident DJ in einem Fuldaer Club vergrößerte sich mein Interesse für diese Art Musik zu machen. Das nötige Equipment habe ich dann so schnell wie es nur möglich war beschafft und ich begann sofort mein Können zu verbessern und zu optimieren. Der Umgang mit Plattenspieler und Pitch-Fader, welche schon nach kurzer Zeit einen Midi-Controller ablösten, gestaltete sich am Anfang etwas schwierig, jedoch wurde dies mit der Zeit zur Gewohnheit und wird stets durch Inspirationen, sowie Tipps und Tricks der Freunde und Planet "The Club" DJ's DJ Jayce und DJ Nize T immer mehr verbessert. Durch viel Übung und Auflegen bei Privatveranstaltungen wie Geburtstagen versuche ich mein Können immer mehr zu verbessern um mich zu Beweisen. Von April 2012 bis Januar 2013 war ich Resident-DJ in der M1 Club & Lounge Fulda und habe dort mein Können vor großem Publikum stetig verbessert. Durch M1-Resident DJ Tommy Love bekam ich die Gelegenheit im SKYclub Frankfurt meinen Style vor Großstadtpublikum zu zeigen. Seit Oktober 2012 bin ich ClubNight One Resident-DJ, wo ich regelmäßig auch im Osten des Landes auflege. Im Februar 2013 bekam ich die Gelegenheit in einer weiteren Fuldaer Location, dem Museumsclub, meine Musik zu präsentieren und zähle mich seit daher zu den Resident DJ's der Partyreihe "NeidVibez".

Webseite: www.dj-kayg.de

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Deine Name*
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *
Spamschutz *
bitte OK eintippen

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum