Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

Thorsten Gräber

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2007-02-01 | ID: 78

PLZ/Ort: 55 Mainz

Musikrichtung: Techhouse & Elektro

Kategorie: DJs und DJ-Teams

Werdegang Thorsten Gräber Schon in den frühen Jahren von Thorsten Gräber aka Funkprovider begann sein Herz für elektronische Musik zu schlagen; sei es für klassische Kraftwerk-Stücke oder für damals aktuelle Culture Beat-Songs, die er von seinem älteren Bruder vermacht bekommen hatte. Lange Zeit danach war Thorsten nur Musikgenießer und lauschte verschiedenen Musikstilen; bis Ihm das Mixen von Platten bekannt wurde. Kurz darauf wurden sich für ein kleines Hinterzimmer zwei über 10 Jahre alte Plattenspieler zugelegt, die hauptsächlich mit Breakbeat- und Deutsch HipHop-Platten betrieben wurden. Doch parallel verstaubte nie die kleine Kassetten-Sammlung von Mittschnitten verschiedener elektronischer-Musiksets. Im Laufe der Zeitentwickelte sich sein Stil zu Techhouse- und Elektroklängen. Diese Musikrichtung begleitet Ihn nun schon seit einigen Jahren und führte Ihn zu einigen Auftritten. Nach einigen Kooperationsprojekten mit verschiedenen Veranstaltern, startete im Januar 2006 die erste eigene Veranstaltung. Diese Veranstaltungsreihe trägt den Namen „Tonstruktur“ und ließ sich im mainzer Raum nieder. Zu Gast war schon unter anderem Anthony Rother, Gregor Tresher und als nächstes Pascal FEOS und Richard Bartz. Als nächstes Ziel setzt sich Thorsten eigene Musikstücke zu produzieren, die seinen persönlichen, wie auch den Geschmack des Zielpublikums treffen sollen.

Webseite: thorstengraeber.de

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Deine Name*
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *
Spamschutz *
bitte OK eintippen

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum