Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Gewinnspiel "Pop am Fluss 2017": Rocknacht der Legenden

Pop am Fluss 2017 Vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 findet wieder Pop am Fluss in Weilburg statt.

„Pop am Fluss“ 2017 startet am Freitag, 30. Juni, mit der „Rocknacht der Legenden“. Zugleich steht der Abend unter dem Stern „very british“. Mit „Mungo Jerry“ ist eine der erfolgreichsten britischen Bluesrockgruppen der 70er Jahre mit dabei. Zweiter Act des Abends ist der Londoner Singer/Songwriter Albert Hammond, der Hits wie „It Never Rains in Southern California“ oder „The Air that I Breathe“ geschrieben hat. Hammond tritt gemeinsam mit seiner Band auf. Außerdem am ersten Tag mit dabei ist Manfred Mann‘s Earthband, die britische Kultband um den südafrikanischen Bandgründer und Keyboarder Manfred Mann, bürgerlich Manfred Lubowitz. Hits wie das von Bob Dylan geschriebene „Mighty Quinn“, „Fox on the Run“ oder „Do Wah Diddy Diddy“ beherrschen noch heute die Radiostationen auf der ganzen Welt. In den 70ern und 80ern tourte die Gruppe um die ganze Welt und füllte die großen Hallen. Anfang 1992 wurde die 1988 aufgelöste Gruppe von Manfred Mann wieder ins Leben gerufen. Seit 2011 ist Robert Hart (Ex-Bad Company) das neue Gesicht am Gesang - er gab der Earthband wieder eine Stimme.

hessenparty.de verlost 2x2 Tickets!

Und so nimmst du teil
Einfach folgendes Formular bis zum 19.06.2017, 19.00 Uhr vollständig ausfüllen und abschicken!

Für dieses Gewinnspiel musst du in unserer Community registriert sein. Hier kostenlos anmelden bzw. einloggen.

 Gewinnspiel Freunden weiterempfehlen


ACHTUNG: Diese Verlosung ist exklusiv für unsere Community-Mitglieder!

Bitte logge dich zunächst über die linke Navigation ein!

Noch nicht dabei? Dann melde dich hier kostenlos in der Community an!


 


© hessenparty.de 2007 | Impressum | Stand: 12.01.2015