Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

Tom Schön

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide: 2008-03

Stand: 2007-06-17 | ID: 208

PLZ/Ort: 35 Wetzlar

Musikrichtung: Minimal, Techhouse, Techno

Kategorie: DJs und DJ-Teams

Der Electronic House Rebel Tom Schön hatte jetzt schon fast 2 Jahre seine Residenz im Wetzlarer Club EBENE 3. Dort rockt er im PENTHOUSE CLUB mit ständig wechselnden namhaften DJ's wie z.B Tyree Cooper aus Chicago, Terry Lee Brown Jr., Timewriter, Toni Rios oder Sonic die dritte Ebene. In den 7 Jahren, in denen er jetzt bereits auflegt, ist er schon ganz schön rumgekommen. Er hat nicht nur die Clubs im heimischen Raum wie das U60311 oder den EASTCLUB in Frankfurt beschallt, sondern ist auch in Metropolen wie Berlin, Köln, Kassel, Heilbronn, Stuttgart oder Leipzig unterwegs. Seitdem stand er unter anderen mit DJ Größen wie Ricardo Villalobos, Toni Rios, Karotte, Terry Lee Brown Jr., The Timewriter, Frank Lorber, Heiko M/S/O, Meat, Tyree Cooper, Bjoern Wilke, Joachim Spieth und vielen vielen mehr hinter den Turntables und hat das Partyvolk gerockt. Sein Style geht von Deephouse über Tech-, Electronic-, bis hin zu seinem bekannten House-Rebel-Style. Jetzt sind auch seine ersten eigenen Produktionen fertig. Man darf also gespannt sein !!!

Webseite: www.house-rebel.de

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Kontaktformular deaktiviert!

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum