Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

Varié

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2008-02-21 | ID: 288

PLZ/Ort: 35

Musikrichtung: House, Tech-House, Minimal

Kategorie: DJs und DJ-Teams

Mit dem Auflegen habe ich 1996 begonnen, nachdem ich das erste Mal auf der dortmunder Mayday war und ich fasziniert davon war, was man mit zwei Plattenspielern alles anfangen kann. Zu meinem Glück hatte ich damals beim Event Service Mittelhessen als Techniker und DJ gearbeitet. So konnte ich schon erste Erfahrungen als DJ, vor Publikum, sammeln. Über ESM habe ich dann auch verschiedene Gigs auf Partys und kleinen Technoveranstaltungen bekommen. Im Laufe der zeit habe ich viele Leute kennen gelernt, die meinen Musikstil gut fanden und mich auch auf Partys und Veranstaltungen eingeladen haben. Im Jahr 2000 bin ich bei der Booking-Agentur RZA-Bookings unter Vertrag genommen worden, welche mir auch einige Gigs verschafft hatte.2001 trennte ich mich wieder von der Agentur und war Resident-DJ im Mo-Club in Marburg, im Spirtis und Filinis in Grünberg.Seit 2005 lege ich regelmäßig bei den Synchrotronic-Partys im Sägewer Neukirchen auf. Von 01. Juli 2006 - Dezember 2006 war ich, zusammen mit Jorg Karg, Resident-DJ im Tresor-Club in Treysa. Nun habe ich eine neue Homebase in dem stylischen Houseclub "Conga Club" gefunden. Dort spiele ich samstags auf der Partyreihe "We are House-a-holics". Des Weiteren bin ich Resident In "Moo´s Cocktailbar", in Alsfeld, dem "La Palma" in Lauterbach und dem "Club Zentral" in der Zentralstation Frischborn. Im Jahr 2006 habe ich mich mit DJ Tom Reflex zusammengetan und das House-DJ-Duo "Hart und Herzlich" gegründet. Als Hart und Herzlich spielen wir regelmäßig auf Housepartys wie der "Glamour and Glory Night" im Sägewerk oder z.B. mit den Boogie Pimps in den Kulthallen in Marburg.

Webseite: www.house-dj.net

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Deine Name*
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *
Spamschutz *
bitte OK eintippen

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum