Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Bands & DJs
Neuer Eintrag | Profil editieren

Hier könnt Ihr euch als Band oder DJ/DJ-Team eine kostenlose Visitenkarte mit Foto und Kontaktformular
anlegen. Vorhandene Profile können hier editiert und um Termine ergänzt werden.
Einige der hier genannten Künstler wurden bereits im hessenparty.de EVENTGUIDE vorgestellt.

Tony Lopez

Aktuellste Galerie bei hessenparty.de: keine Angabe

Vorstellung im hessenparty.de Eventguide:

Stand: 2008-11-09 | ID: 355

PLZ/Ort: 60 Frankfurt

Musikrichtung: Salsa, Bachata, Merengue, Reggaeton, Latin House

Kategorie: DJs und DJ-Teams

Tony aus Barcelona begann seine Karriere bereits in den 80.gern,als er von seinem Mentor DJ Claude Corniche (Mauritius) in die Kunst des R&B/Soul DeeJayings eingeführt wurde. - Hierbei lernte er diverse Musiker und Sänger kennen mit denen er Anfang der 90.ziger die 12.Köpfige Black-Music-Formation *B.FORCE* & Prime Nation Posse zusammenstellte.- Anschließend ging er als Gitarrist, Sänger und Manager mit B.FORCE OnTour. Zwischendurch wurden in verschiedenen Studios 3 Schallplatten produziert. - Unter dem Label Westside Music-EMI veröffentlichte er diverse Vinyls und zelebrierte seine legendären Auftritte in New York oder München - Weitere Gigs folgten z.B. mit Saltn Pepa, Jermaine Stewart, Rico Sparx, u.a. - Anschließend sorgte Tony-Lopez mit den ersten Latin-Partys und seinen REMIXEN von Songs diverser Latin & Reggaeton-Künstler für aufsehen und setzte entsprechende Akzente.- Mit seinen Remixen und der Mischung aus Salsa, Merengue, Bachata, Reggaeton, R&B-Soul, Latin-House, Spanish-Pop ist Tony zum Überflieger in der Latin-Szene geworden, und lässt seitdem die Clubs mächtig beben.- Es ist ein echtes Phänomen, ...aber für Tony irgendwie selbstverständlich,die Gäste auf den Tischen tanzen zu sehen. -Ritmosüchtige und Latinos weltweit bestätigen die stimmungsvollen und HEISSEN Party-Nächte von TL - Nach seinen spektakulären Touren in den Jahren 2002 bis 2007 geht der angesagte Promi-DJ nun auch wieder 2008 mit seiner neuen Tour SALSA y FUEGO auf achse.

Webseite: www.Tony-Lopez.com

kein Foto vorhanden!

Hier kannst du dem DJ bzw. der Band direkt eine Nachricht oder Anfrage schicken.

Deine Name*
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *
Spamschutz *
bitte OK eintippen

Aktuelle Events



 


© hessenparty.de 2017 | Impressum