Bericht: Kneipen-Festival "Funky Town" am 27.09.2003 in Giessen


32 Kneipen - 29 Bands - 3 DJs: Um 20.30 Uhr startete in Giessen das Funky-Town-Festival. (Einlass 19.30 Uhr; Eintritt für alle Kneipen einmalig 9 EUR). Wir haben ein paar Locations besucht:


Das Irish Pub war gut besucht, Sitzplätze waren keine mehr zu bekommen. Hier spielte die Band "Goo Birds Flight" (Celtic Pop-Rock).
Auch das Domizil war gut gefüllt. Hier hatten "Robby line" (Psycho-Rock-Reggae) ihren Auftritt.
Bei unserem Besuch im Change hingegen herrschte gähnende Leere. Die Besucher konnte man an einer Hand abzählen. "Mad Orin" spielten Party-Covers.
Auch das Haarlem war nicht so besucht wie sonst. Erst gegen Ende des letzten Aufritts der Gruppe "Circle" (70s, 80s, Aktuelles) strömten die Besucher in den Musikkeller.


Gallerie
Funky Town (12 Fotos)


Welche Band in welcher Location spielte, erfahrt Ihr hier:

Programm  

Ascot
The Capones

Baba Jaga Hexenkessel
Heart Beat - Rock-Covers

Bierbörse
"Simply Good" Alfons Dörr - Schlager

Bistro Türmchen
Raga Muffins - Rockabilly im Elvis-Stil

Brasserie
ACHTUNG - GESCHLOSSEN!

Cafe Bistro Einstein
Mark Gillespie - Rock-Pop

Clox Fitnesswelt
Browning - Latin-Jazz

Café Papillon
Desperado - Rock-Pop Classics

Central Bar
Dj Chris Sharp - Funky House Party

Cup & Cino
Milagro - Latin-Rock

Domizil
Robby Line - Psycho-Rock-Reggae

Enjoy-Bar
Riddim Revolution - Reggae, Ragga & Ska

Fifties
Rockin' Mars Mobiles - Rockabilly

Gambrinus
Nuthin' But - Powerblues

Havana Club
Ambar - Latin Music

Intertainment C@fé
Macy's Mob - Rock

Irish Pub
Goo Birds Flight - Celtic Pop-Rock

Irish Rover
Mountains - Country Rock

Jakob's Café
Sauvage - R'n'B, Reggae, Hip Hop

Klimbim
Stormin' Norman - Pop, Rock, Irish

Licher Bierstube
Sound in Band - 70's, 80's, Schlager

Musikkeller Haarlem
Circle - 70's, 80's & Aktuelles

Nachtcafé Change
Mad Orin - Party-Covers

News Café
DJ Ray - Salsaparty mit Cocktails

Rick's Late Lounge Bar
Geändert: 6pm - Party-Rock

Sowieso
Derek Hodgson Duo - Classic-Rock

Taste
Die Schwager - 70's bis 90's

Ulenspiegel
Westcoast - Songs from the Westcoast

Unikum
Tobias Wessel - Rock und Blues

Wundertüte
Medrow - Folkrock

Zum grünen Kranz
Männer ohne Nerven - Covers

Zwibbel
DJ Tommy W. - 70er, 80er, Schlager


Bericht: Alexander Galfe (alex@hessenparty.de)


 


© hessenparty.de 2007 | Impressum | Stand: 30.09.2003