Berichte & Archiv

Comedy-Star Ausbilder Schmidt in Giessen

Am 20.04.2004 gastierte die Ausbilder Schmidt Show in Giessen. Holger Müller (Ausbilder Schmidt) stand hessenparty.de/hessenparty TV in einem Interview Rede und Antwort:

Auszug aus dem TV-Interview:

hessenparty.de:
Warst Du eigentlich selbst beim Bund?

Holger Müller: Ich war auch beim Bund, ja. Luftwaffe. 15 Monate.

hessenparty.de: Ausser im Fernsehen kann man dich auch im Radio erleben.

Holger Müller: Genau, Radio FFH. Da läuft seit, ich glaube, fast 2 Jahren meine Radio Comedy, fast jeden Morgen und das macht riesen Spass bei FFH.

hessenparty.de: Wann und wo war Dein erster Auftritt als Ausbilder Schmidt?

Holger Müller: Als Ausbilder Schmidt war damals in meiner Heimatstadt in Idar-Oberstein [...] im Haus der Jugend [...]

Das komplette Interview sowie einen Ausschnitt aus der Ausbilder Schmidt Show gab es in hessenparty TV zu
sehen.

Gallerie
Ausbilder Schmidt Show (19 Fotos)


Holger Müller (Ausbilder Schmidt) im Interview

Das hessenparty TV-Team mit Ausbilder Schmidt

Ausbilder Schmidt in Aktion

Die drei Comedians der Ausbilder Schmidt Show (v.l.): Matthias Jung, Ausbilder Schmidt und der unglaubliche Heinz

Interview: Alexander Galfe
Produktion hessenparty TV: Alexander Galfe, Daniel Heinelt, Sven Lehnen, Sebastian Schlapp


 


© hessenparty.de 2007 | Impressum | Stand: 22.04.2004