Partyberichte

MTV Campus Invasion 2005 am 16.07.2005

MTV Campus Invasion Gießen

Gut besucht war das Sportgelände "Am Kugelberg" am Samstag Nachmittag bei der MTV Campus Invasion 2005. Ab 14.00 Uhr strömten die Menschenmassen auf das Open Air Gelände um sich die Live Acts Adam Green, Wir Sind Helden, Patrice, Bloc Party und Kasabian anzuschauen. Das Konzert begann gegen 16.15 Uhr mit der Band "Kasabian". Ab 19.30 Uhr wurde die Show live auf dem Musiksender MTV übertragen. Moderiert wurde die Campus Invasion von den beiden MTV VJs Mirjam Weichselbraun und Nora Tschirner. In den Umbaupausen fand auf einer Nebenbühne eine Karaokeshow statt. Wer noch nicht genug hatte konnte den Abend bei der anschließenden Aftershowparty im Audimax (Phil II) ausklingen lassen.

Nora Tschirner Mirjam Weichselbraun
Adam Green
Wir sind Helden
MTV VJs Nora Tschirner und
Mirjam Weichselbraun (v. links)
Adam Green Wir sind Helden

>> zu den Fotos

>> Offizielle Seite der MTV Campus Invasion

Bericht und Fotos: ag



 


© hessenparty.de 2007 | Impressum | Stand: 17.07.2005