"Heimatabend deluxe" in Gießen
Paul Panzer ist Kult, früher am Telefon, jetzt auf der Bühne!

Am 11. November 2006 war Comedian Paul Panzer mit seinem Stand-Up-Programm "Heimatabend deluxe" in der Gießener Kongresshalle zu Gast. Bis auf ein paar wenige Plätze war der große Saal der Kongresshalle Gießen gefüllt. Knapp zwei Stunden hielt Paul Panzer das Publikum in bester Stimmung. Bei der anschließenden Autogrammstunde herrschte reger Andrang.
Paul ist Gewinner des deutschen Comedypreises 2006 in der Kategorie "Bester Newcomer". Am 17. November erscheint seine erste Live-CD zu dem Programm "Heimatabend deluxe". RTL zeigt am 24. November eine knappe Stunde seines Bühnenprogrammes. Auch hessenparty.de/hessenparty TV war vor Ort und führte eine Interview mit Paul Panzer. Dieses gibt es zusammen mit einem kurzen Ausschnitt aus seinem Programm im Dezember in hessenparty TV zu sehen




Impressionen


Paul grüßt die Zuschauer...

... von hessenparty TV

Autogrammstunde

Paul Panzer in Aktion...

... auf der Bühne

Foto mit dem Team von hessenparty TV


Related Links

Paul Panzer
hessenparty TV

Bericht: ag, Fotos: ag, bp

 


© hessenparty.de 2007 | Impressum | Stand: 17.11.2006