Partykalender: FAQ

Wie kann ich Einträge dem Partykalender hinzufügen ?

Einfach in der linken Navigationsleiste auf "Eintragen/Editieren" oder im Partykalender auf "Termin eintragen" klicken, das Formular vollständig ausfüllen und abschicken! Als nicht registrierter User musst Du die Freischaltung des Termins durch die Administratoren abwarten.

Warum wird mein Eintrag nicht angezeigt ? Einträge nicht registrierter User müssen zunächst von den Administratoren geprüft und freigeschaltet werden. Dies kann einige Zeit dauern.
Wie kann ich meine Einträge ändern oder stornieren ? Registrierte User: Hier gehts zum Login!

Nicht registrierte User: Bitte schickt eine e-mail an info@hessenparty.de und teilt uns die EventID des betreffenden Eintrags mit.

Für Änderungen/Stornierungen bitte NICHT das Eingabe- oder Kontakformular verwenden!
Was muss ich im Feld "Passwort" eintragen ? Dieses Feld ist nur für registrierte User vorgesehen. Einträge sind dann direkt freigeschaltet. Nicht registrierte User lassen das Feld bitte frei.
Wie lautet mein Passwort ? Ich habe es vergessen! Hier kannst Du es automatisch anfordern.
Wie kann ich mein Passwort ändern ? Direkt über dieses Formular.
Was kann ich als registrierter User ? Als registrierter User hast Du die Möglichkeit Events einzutragen, ohne dabei auf die Freischaltung warten zu müssen. Die eingetragenen Termine erscheinen direkt nach Absenden im Partykalender. Ausserdem kannst Du Deinen Eintrag selbst editieren oder ganz löschen. Mehr Infos
Wie werde ich registrierter User ? Über dieses Formular kannst Du den Antrag stellen.
Wo erscheinen die eingetragenen Termine ? Die Termine erscheinen im Partykalender von hessenparty.de sowie, bei rechtzeitigem Eintragen, im wöchentlichen Newsletter von hessenparty.de (erscheint in der Regel donnerstags). Außerdem ggf. auf mainzparty.de und frankfurtparty.de sowie im Stadtmagazin "hessenparty.de EVENTGUIDE".
Wie kann ich unter "Locations" einen neuen Eintrag vornehmen ? Hier geht es zum Formular
Wie kann ich im Bereich "Partyfotos" etwas eintragen ? Anfrage per Mail an info@hessenparty.de
Welche Technik wird verwendet ? Der datenbankbasierte Partykalender lief seit August 2002 auf einem Server der Fa. Candan The Web Company. Das PHP-Skript ist eine Eigenentwicklung des hessenparty.de-Teams und arbeitet mit einer MySQL-Datenbank zusammen. Seit Oktober 2006 betreiben wir einen Server bei 1und1.

  

 


 


© hessenparty.de 2007 | Impressum | Stand: 07.08.2005