Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

Partykalender - Details zum Event

[zum Eventkalender]

Philip Simon

Nur für registrierte User sichtbar „Anarchophobie – Die Angst vor Spinnern“ ruft den gesunden Menschenverstand zurück. In seinem Programm seziert Philip Simon mit großer Spielfreude seine eigenen Gedanken. Er stellt fest: Die einzigen Visionen, die er noch hat, sind medikamentös bedingt. Der Kabarettist, Hobbyphilosoph, Moderator und Lebemensch nimmt das Publikum an die Hand und begleitet es durch eine Welt voller verrückter, lustiger, stiller und auch trauriger Momente. Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl! Vorverkauf: 20,- (+Geb.) Abendkasse: 24,- Ermäßigte Tickets: 15,- (+ Geb.)

Wann Freitag, 01.09.2017
  20:00 Uhr
Wo Kulturzentrum KFZ
  35037 Marburg
  Hessen
Kategorien Fest/Messe
Mehr Infos Link zum Event


Ich nehme teil | Freikarten gewinnen | Event weiterempfehlen | An Termin erinnern

Flyer zum Vergrößern anklicken

hessenparty.de ist für den Inhalt dieses Beitrags nicht verantwortlich!
Der Beitrag wurde von User Kulturzentrum KFZ am 2017-04-11 erstellt.

Facebook-Kommentare

Diese User triffst du bei dem Event
Noch kein User eingetragen
Ich nehme teil

Die Location
Keine Details verfügbar!


 

Wo liegt der Ort?

 

 


© hessenparty.de 2017 | Impressum