Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Locations - Discotheken, Clubs, Bars, Kneipen und mehr

Weitere Locations in Kassel

Fiasko Kassel

Diese Seite können Sie als Locationinhaber frei benennen, befüllen und jederzeit aktualisieren. Interesse? Dann beantragen Sie hier die kostengünstige Freischaltung: info@hessenparty.de
Weiterempfehlen |  Infos für Locationbetreiber
ID 244 Bar Billard Biergarten Liveclub Fiasko Kassel
Anschrift Schönfelder Str. 18
  34121 Kassel
Telefon 0561 / 281989, 285530
Webseite Link nur für Community sichtbar!
Allgemein freischalten lassen
Öffnungszeiten ab 19 Uhr, am Wochenende ab 20 Uhr
Rauchen keine Angabe
 
Wochenprogramm
keine Angaben vorhanden!
Location Fans @ hessenparty.de
Noch kein User eingetragen

*
* ... und mit anderen Fans in Kontakt treten!



Lage der Location


oder:
Dein Name
Dein Kommentar
Deine Bewertung Sterne
Bitte hier "OK" eintragen
Hinweis: Die Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch hessenparty.de!



Mr.Bean (31.03.2012 11:00 Uhr):

Das Neue Konzept im Fiasko insbesondere der neuen Hompage mit diesem hessischen Geschwätz finde ich echt erbärmlich,weiterhin die neuen Zeiten der Konzerte 1 Std. früher angesetzt weiß ich auch nicht,was das soll ? Ansonsten habe ich das Gefühl das der Betreiber einen anderen Besucherstamm einbringen will,da immer mehr so merkwürdige Band´s im Fiasko spielen und derzeit auch die Eintrittspreise völlig überteuert sind,daraus folgt,das bei diesen preisen und diversen Bands kaum Leute kommen.Also ich bin der meinung,das diese weichgespülten Gruppen in einer angeblichen Bikerkneipe nichts zu suchen haben.Beweist auch jedesmal die Resonanz,tote Hose bei überzogenen Preisen oder merkwürdigen Musikrichtungen,oder beides zusammen.Ganz zu schweigen die Neue Website nochmal dezent erwähnt.Also ich weiß wirklich nicht,was das soll.Wenn das Konzept so weitergeführt wird,sehe ich persönlich schwarz für die Livemusik,ich bin nicht der einzigste,der das sagt,ich habe das schon mehrfach gehört,da wo ich selber fast jedes Wochenende im Fiasko war,hat sich das reduziert auf max. einmal im Monat,ja das ist halt das was dabei rüber kommt.








 


© hessenparty.de 2017 | Impressum