Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Locations - Discotheken, Clubs, Bars, Kneipen und mehr

Weitere Locations in Stuttgart

Tahiti - Bar und Tabledance Stuttgart

Diese Seite können Sie als Locationinhaber frei benennen, befüllen und jederzeit aktualisieren. Interesse? Dann beantragen Sie hier die kostengünstige Freischaltung: info@hessenparty.de
Weiterempfehlen |  Infos für Locationbetreiber
ID 368 Tahiti - Bar und Tabledance Stuttgart
Anschrift Königstrasse 51
  70173 Stuttgart (BW)
Telefon 0711/228060
Webseite Link nur für Community sichtbar!
Allgemein freischalten lassen
Öffnungszeiten täglich von 20.00 Uhr bis 05.00 Uhr
Rauchen keine Angabe
 
Wochenprogramm
keine Angaben vorhanden!
Location Fans @ hessenparty.de
Noch kein User eingetragen

*
* ... und mit anderen Fans in Kontakt treten!



Lage der Location


oder:
Dein Name
Dein Kommentar
Deine Bewertung Sterne
Bitte hier "OK" eintragen
Hinweis: Die Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch hessenparty.de!



Lebemann (03.05.2012 20:44 Uhr):

Leider kann ich mich dem Vorredner nicht anschließen. Nach einem sehr lustigen Abend im Four Roses/Macabu wollten mein Kollege und ich noch die zweite bekannte Table Dance Bar in Stuttgart ausprobieren. Und wurden bitter enttäuscht. Es mögen zwar viele Damen anwesend sein, allerdings halten sie sich 5 m entfernt im Halbdunkeln in der Mitte der Arena auf (warum heißt eine Table Dance Bar wohl >>Table>Etablissement>freundlichemNie wieder Tahiti Bar




Andrew (14.03.2011 21:32 Uhr):

große tabledancebar mit je nach Wochentag vielen tänzerinnen. Vorsicht aber vor manchen tänzerinnen, die nicht versprechen, was sie halten z.B.sich privat zu treffen oder in den VIP-Raum zu wollen zum Schmusen.




Martin-Be (10.10.2009 12:10 Uhr):

War letztes Wochenende zu Gast im Tahiti und war positiv überrascht. Es ist von seitens der Damen für alle Geschmäcker etwas dabei, haben schönere Frauen als im Macabu o.ä. und die Stimmung ist super! Natürlich machen die Frauen nur ihren Job und hacken da schon mal nach, aber wenn man nein sagt, dann lassen sie es auch! Ich geh da sicherlich wieder hin, denn von der Stimmung, dem Angebot und der Anzahl der Frauen, können nicht einmal frankfurts Lokalitäten mithalten. Von mir ein Daumen nach oben! Das gilt im übrigen auch für die Internetseite der Tahiti Tabledance Bar. Die ist Referenz in dieser Branche, an der sich alle anderen Tabledance Clubs messen lassen müssse.








 


© hessenparty.de 2017 | Impressum