Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Locations - Discotheken, Clubs, Bars, Kneipen und mehr

Weitere Locations in Gießen

Vanilla Bar Gießen

Diese Seite können Sie als Locationinhaber frei benennen, befüllen und jederzeit aktualisieren. Interesse? Dann beantragen Sie hier die kostengünstige Freischaltung: info@hessenparty.de
Weiterempfehlen |  Infos für Locationbetreiber
ID 715 (ehem. Hemingway)
Anschrift Goethestr. 56
  35390 Gießen
Telefon 0641 / 75555
Webseite Link nur für Community sichtbar!
Allgemein freischalten lassen
Öffnungszeiten Mo. - Do. und So. von 10:00 Uhr bis 01:30 Uhr, Fr. und Sa. von 10:00 Uhr bis 02:00 Uhr
Rauchen keine Angabe
 
Wochenprogramm
keine Angaben vorhanden!
Location Fans @ hessenparty.de
Noch kein User eingetragen

*
* ... und mit anderen Fans in Kontakt treten!



Lage der Location


oder:
Dein Name
Dein Kommentar
Deine Bewertung Sterne
Bitte hier "OK" eintragen
Hinweis: Die Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch hessenparty.de!



Jenny (22.09.2010 18:46 Uhr):

Also wir sind fast jeden Tag in der Vanilla Bar! Seit der Eröffnung hat sich die Karte sowohl bezüglich der Getränke- als auch Essensauswahl positiv erweitert! Die Bedingungen sind immer sehr freundlich. Bis auf ein- zwei sind die Bedingungen alle gelichbleibend, d.h. sie arbeiten schon seit mind. zwei Jahren dort. Das weiß ich, da ich wirklich seit der Eröffnung mehr oder weniger jeden Tag dort bin ;o)




Gast (26.05.2010 11:58 Uhr):

Wir waren gestern in der Vanilla-Bar. Das Angebot der Karte hat sich erweitert, allerdings haben wir gestern nur etwas getrunken. Nachdem wir 20 Minuten warteten bevor wir bestellen konnten, haben wir wieder 15 Minuten auf die Getränke gewartet, obwohl drinnen nur 5 Tische belegt waren und draußen 1 großer Tisch. Wir entschlossen uns dann aufgrund der schlechten Bedienung auch kein Trinkgeld zu geben, mussten dann allerdings erleben, dass sich die Bedienung ihr Trinkgeld selbst nahm. (4,90 € war zu bezahlen, wir gaben 5 € und erhielten kein Rückgeld - keine große Summe, aber dennoch nicht in Ordnung!) Wir waren schon mehrfach in der Vanilla-Bar - möglicherweise ändert sich der Service immer mit den wechselnden Bedienungen. Gestern war es auf jeden Fall schlecht. Man sollte sich auf jeden Fall auf Wartezeiten einstellen.








 


© hessenparty.de 2017 | Impressum