Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Locations - Discotheken, Clubs, Bars, Kneipen und mehr

Weitere Locations in Marburg

Springtown Marburg

Diese Seite können Sie als Locationinhaber frei benennen, befüllen und jederzeit aktualisieren. Interesse? Dann beantragen Sie hier die kostengünstige Freischaltung: info@hessenparty.de
Weiterempfehlen |  Infos für Locationbetreiber
ID 91 Australian Cafe - Bar - Restaurant Springtown Marburg
Anschrift Neue Kasseler Str. 62b - im FORUM
  35039 Marburg
Telefon 06421 / 886840
Webseite Link nur für Community sichtbar!
Allgemein freischalten lassen
Öffnungszeiten Mo.-Do. 11.00 - 14.00 Uhr, 18.00 - 01.00 Uhr, Fr. 11.00 - 14.00 Uhr, 18.00 - 02.00 Uhr, Sa. 17.00 - 02.00 Uhr, So. 17.00 - 01.00 Uhr
Rauchen keine Angabe
 
Wochenprogramm
keine Angaben vorhanden!
Location Fans @ hessenparty.de
Noch kein User eingetragen

*
* ... und mit anderen Fans in Kontakt treten!



Lage der Location


oder:
Dein Name
Dein Kommentar
Deine Bewertung Sterne
Bitte hier "OK" eintragen
Hinweis: Die Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch hessenparty.de!



Karl (11.05.2011 10:17 Uhr):

Springtown war für mich leider eine große Enttäuschung... ...da will man einmal etwas Außergewöhnliches essen: Die große Platte mit Krokodil, Strauß und Känguru hatte sich so lecker angehört... ...Und ich hatte mich schon seit Wochen darauf gefreut... Und dann das: "Wir haben im Moment kein Krokodil..." Okay. Wäre es vielleicht möglich auf der Platte anstatt dem Krokodil ein Stück vom Bison zu haben? "Wir haben im Moment auch kein Bison." ...mmh, also damit waren so gut wie alle Speißen weggefallen, die etwas Außergewöhnlich waren... ...und sehr freundlich war die Bedienung auch nicht... Ich hatte jetzt noch die Wahl zwischen Burgern, Pizza und Ofenkartoffel... ...der "Man-size-burger" war dann auch nur noch ein Witz... Als ich den bestellte dachte ich wenigstens das wäre vielleicht etwas Besonderes... Aber auch da wurde ich enttäuscht: Also entweder sind die Menschen in Australien seeehr klein - oder der "Man-size-burger" sollte einen neuen Namen bekommen... Wer also etwas Besonderes essen möchte ist beim Springtown ganz sicher an der falschen Adresse... leider...








 


© hessenparty.de 2017 | Impressum