Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Locations - Discotheken, Clubs, Bars, Kneipen und mehr

Weitere Locations in Crailsheim

Club Factory/Apfelbaum Crailsheim

Diese Seite können Sie als Locationinhaber frei benennen, befüllen und jederzeit aktualisieren. Interesse? Dann beantragen Sie hier die kostengünstige Freischaltung: info@hessenparty.de
Weiterempfehlen |  Infos für Locationbetreiber
ID 916
Anschrift Hofäckerstraße 17
  74564 Crailsheim (BW)
Telefon 07951/43390
Webseite Link nur für Community sichtbar!
Allgemein freischalten lassen
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Apfelbaum: Do. von 21.00 - 3.00 Uhr Fr. von 21.00 - 5.00 Uhr Sa. von 21.00 - 5.00 Uhr Wir haben natürlich auch vor jedem Feiertag geöffnet. Zu hören gibts im Apfelbaum Schlager, NDW, Hits aus den 70/80/90ern, Oldies, Latino und aktuell
Rauchen Ja, in unserem Raucherbereich "Loco"
 
Wochenprogramm
Montag geschlossen Freitag
Dienstag geschlossen Samstag
Mittwoch geschlossen Sonntag geschlossen
Donnerstag    
Location Fans @ hessenparty.de
Noch kein User eingetragen

*
* ... und mit anderen Fans in Kontakt treten!



Lage der Location


oder:
Dein Name
Dein Kommentar
Deine Bewertung Sterne
Bitte hier "OK" eintragen
Hinweis: Die Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch hessenparty.de!



gast2 (14.11.2010 12:42 Uhr):

Ich besuche die location nach der Renovierung wieder öfter aber ich muss ganz klar sagen. Es ist einfach viel zu Eng und nach 2 uhr einfach nicht mehr auszuhalten. Die Dj s wenn man sie so nennen kann spielen immer das gleich man kann sich schon fast denken was als nextes kommt.Die Events sind immer die gleich und daran wird sich auch nichts ändern. Es wird nicht video überwacht und die securtity geht relative Planlos vor ohne groß nachzudenken aber das muss am Beruf liegen. Ich besuche die Location nach der Renovierung wieder öfter aber ich muss ganz klar sagen. Es ist einfach viel zu Eng und nach 2 uhr einfach nicht mehr auszuhalten. Die Dj s wenn man sie so nennen kann Spielen immer das gleiche man kann sich daher schon fast denken was als nextes aufgelegt wird. Die Events sind immer die gleichen und daran wird sich auch nichts so schnell ändern. Es wird nicht Videoüberwacht und die Securtity geht relative Planlos und dubios vor ohne groß nachzudenken. Warum geht man also in den Apfelbaum es ist ganz einfach die nähste Location man trifft alte bekannte, nach dem 3 mal kennt man den halben Laden. Fazit: Wenn ich das so lese sollte ich mir mal überlegen die Location zu wechseln :D








 


© hessenparty.de 2017 | Impressum