Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Bad Vilbel/Frankfurt | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



09.12.2013 | Versenden Versenden

32 Tage Public Viewing und Fan-Fest zur Fußball-WM in Brasilien


Größte Videoleinwand der Welt in Hessen von HIT RADIO FFH und Commerzbank-Arena

Public Viewing 2014In Brasilien wird gekickt, in Frankfurt am Main geguckt: Zur FIFA WM 2014™ (12. Juni bis 13. Juli 2014) feiern der hessische Privatsender HIT RADIO FFH und die Commerzbank-Arena im Frankfurter WM-Stadion Hessens größtes Public Viewing. 32 Tage WM, Fan-Fest in und um die Arena, die mit über 400 Quadratmetern größte Public Viewing-Leinwand der Welt.

Die Gruppen für die WM sind ausgelost, Deutschland spielt zum Auftakt am 16. Juni 2014 (Montag, 18 Uhr) gegen Portugal, am 21. Juni (Samstag, 21 Uhr) gegen Ghana und am 26. Juni (Donnerstag, 18 Uhr) gegen die USA. FFH und die Commerzbank-Arena zeigen alle – mindestens diese drei, hoffentlich sieben – Spiele der deutschen Mannschaft. Dazu werden erstmals bei der WM 2014 auch weitere Spiele gezeigt werden. Die genauen Partien werden noch ausgesucht, sicher ist, dass die Neuauflage des Finales der WM 2010, Spanien gegen Niederlande (Freitag, 13. Juni, 21 Uhr), dazugehört. FFH-Geschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth: „Bei der Fußball-WM 2006 haben wir in der Commerzbank-Arena das erste Mal Public Viewing in diesem wunderbaren Stadion gezeigt, seither wird die Party von Turnier zu Turnier größer und attraktiver. Wir wünschen allen Fans, dass die deutsche Mannschaft am 13. Juli gewinnt.“ Die Spiele werden auf der gut 400 Quadratmeter großen Mega-Leinwand (rund drei Mal größer, als die Leinwand auf dem Main bei der WM 2006) gezeigt, die Tribünen und der für die Zuschauer zugängliche Innenraum bieten Platz für mehr als 45.000 Fußball-Fans. Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH (Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena): „In und ums Stadion bieten wir die größte Fan-Zone an, die wir bisher hatten. Da ist für die ganze Familie etwas dabei. ‚32 Tage WM, 32 Tage Fan-Fest, 32 Tage Vielfalt‘ ist das Motto.“

Während des WM-Turniers gibt es sieben spielfreie Tage – aber nicht in der Commerzbank-Arena. Hillmoth: „Mit unserem Radiosender harmony.fm wird es ein Autokino in der Arena geben, die Wagen werden im Innenraum des Stadions stehen. Dazu feiern die Macher unseres jungen Programms planet radio eine große Party.“ Weitere Events sind in Vorbereitung. Alle Informationen zum FFH-Public Viewing in der Commerzbank-Arena gibt es im Programm von HIT RADIO FFH und auf den Internetseiten Commerzbank-Arena.de und FFH.de.





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Tippspiel

Just White - Die Megaparty ganz in Weiß

Pohlheimer Wiesnfest

Hessentag: Noah Becker als DJ Knowa bei Just White-Party

Moderator Daniel Fischer zurück zu HIT RADIO FFH





Fotos & Videos
zum Thema



Meet and Greets und Partygäste bei der FFH-Wiesnhitnacht II in Pohlheim

+ Video (13.05.11)


Peter Wackel bei der FFH-Wiesnhitnacht in Pohlheim

(07.05.11)


Hessentag 2017: FFH Just White - Acts on stage

+ Video (17.06.17)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum