Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Bensheim/Wiesbaden | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



27.02.2014 | Versenden Versenden

Adel Tawil kommt zum Hessentag


Adel Tawil ("Ich + Ich") erstmals als Solokünstler auf Tour

Hessentag mit Adel TawilAdel Tawil kommt am Mittwoch, 11. Juni 2014, zum Hessentag nach Bensheim", gab heute der Sprecher der Hessischen Landesregierung, Staatssekretär Michael Bußer, bekannt. Im November 2013 veröffentlichte Adel Tawil sein Debütalbum "Lieder" und geht in diesem Jahr auf große "Lieder Tour 2014". Das Konzert von Adel Tawil, der mit dem Projekt "Ich + Ich" große Erfolge feierte, u.a. mit mehreren Echos ausgezeichnet wurde und der nun als Solokünstler auf Tour ist, wird von HIT RADIO FFH und dem Bergsträßer Anzeiger präsentiert.

Mit seinem Debütalbum und mit seiner ersten Single als Solokünstler "Lieder" erklomm Tawil die deutschen Charts. Bußer: "Das Hessentags-Publikum wird im Festzelt die Songs des neuen Albums und auch Songs aus seiner Zusammenarbeit mit Annette Humpe live erleben" - darunter "Vom selben Stern", "Stark", "Stadt" und "So soll es bleiben". Adel Tawil war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit "Ich + Ich" ganz weit oben. Der 1978 in Berlin geborene Sänger hat schon viel erlebt und ist bereit, davon zu erzählen.

Der Vorverkauf für das Konzert von Adel Tawil startet am Freitag, 28. Februar 2014, 10 Uhr. Tickets gibt es dann für 33,00 Euro (zzgl. Steuern und Gebühren). Online können Tickets bestellt werden unter www.hessentag.de, telefonisch unter der Behördennummer und Hessentagshotline 115 (ohne Vorwahl) und/oder 06251/58263-15 montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Der städtische Ticketshop in der Bensheimer Innenstadt (Tourist-Info in der Alten Faktorei, Hauptstr. 39) ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 18 Uhr, Mittwoch von 9 bis 13 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Alle Informationen zum Hessentag sind online zu finden, auch ein Newsletter kann auf www.hessentag.de abonniert werden.


Mehr Infos: http://www.hessentag.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


hessenparty.de EVENTGUIDE - Das Print-Eventmagazin für Mittelhessen

Freikarten und Gewinnspiele

hessenparty.TV bei YouTube

Hessentag: Jetzt Teil des Teams Bensheim werden

Glasperlenspiel und Christina Stuermer - gemeinsames Konzert in Butzbach





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag 2010: hr3-Party im hr-Treff und Sporttag in Stadtallendorf

+ Video (03.06.10)


Hessentag 2009: FFH-Flugtag in Langenselbold

(13.06.09)


Hessentag 2010: YOU FM Clubnight in Stadtallendorf, Teil 1

+ Video (05.06.10)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum