Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Sachsen- Anhalt | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



28.02.2015 | Versenden Versenden

Anni Yuuki Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Anni Yuuki CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Anni


1. Dein Name:
Anni

2. Dein Alter:
22

3. Dein Wohnort:
Sachsen- Anhalt

4. Wie kamst du zum Cosplay:
Ich habe mich schon seit längerer Zeit für Animes interessiert aber nie von Cosplayern gehört. BIS ich zur Leipziger Buchmesse 2014 gegangen bin. Total geflasht von den ganzen Eindrücken wusste ich, dass ich auch cosplayen will.

5. Dein Lieblingscharacter:
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Asuna Yuuki aus Sword Art Online. Der Anime bedeutet mir persönlich sehr viel und bisher konnte auch kein anderer Anime mir dieses tolle Gefühl von Reallife-RPG World wiedergeben.

6. Wie viele Cosplays hast du:
Ikaros aus Sora no Otoshimono, Asuna Yuuki aus Sword Art Online, The Geisha (Geisha-Version), Elfenlied (Nyu). Also bisher circa 4.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays:
Da ich zeitlich stark an meinen Beruf gebunden bin, habe ich nur selten Zeit mich richtig um mein Cosplay zu kümmern. Oft sitze ich 1-2 Wochen intensiv an einem Cosplay und mache danach eine längere Pause. Ich gebe außerdem soviel Geld aus, wie ich es für das Cosplay brauche und mir zur Verfügung steht. Der Einsatz hängt auch ganz vom Cosplay ab. (ca. 50-150 Euro)

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr:
Da ich letztes Jahr erst mit dem Cosplayen angefangen habe, bin ich noch nicht ganz routiniert in solchen Dingen. Ich denke 3-4 Cosplays pro Jahr die mit viel Liebe erstellt wurden, sind eine gute Anzahl.

9. Welche sind noch in Planung:
Im Moment hänge ich mit meiner Zwillingsschwester am Elfenlied Cosplay. Sie wird die gefährliche Lucy darstellen und ich die schizophrene Nyu.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich:
Letztes Jahr fing ich an auf Cons zu gehen und da waren es 3 Conventions und 2 Kirschblütenfeste :D

11. Welches ist dein Event-Hightlight:
Das Kirschblütenfest in Berlin, weil ich den Frühling liebe und mit meinen Cosplayfreunden in der Sonne sitzen kann und natürlich die Connichi, die für jeden Cosplayer ein Schlaraffenland ist.

12. Wo bist du im Internet zu finden:
Facebook: Anni Yuuki Cosplay


Fotos bereitgestellt von Anni.
Fotografin: Christiane Nickel (www.cn-foto.de / www.facebook.de/ChristianeNickelFoto)

  

Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Ninchan Cosplay

Nicky Milky Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)


gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum