Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Lüneburg | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



19.06.2016 | Versenden Versenden

AnnYAnarchY Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

AnnYAnarchY CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: AnnYAnarchY

1. Dein Name
Als Cosplayer nenne ich mich AnnYAnarchY <3

2. Dein Alter
25 Jahre jung

3. Dein Wohnort
Lüneburg

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Das Interesse an Videospielen, Manga und Anime bestand schon seid meiner Kindheit<3 Vor ein paar Jahren hat mir eine meiner besten Freundinnen diese Idee in den Kopf. gepflanzt :)

5. Dein Lieblingscharacter?
Viel zu viele, aber cosplayen tue ich am liebsten Ryuko Matoi aus Kill La Kill, Sinon aus Sword Art Online II und Purple Heart aus Hyperdimension Neptunia.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Momentan ca. 13, aber ich verkaufe Cosplays die ich nicht mehr trage auch wieder.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Zeit stecke ich so viel wie neben Arbeiten und Zocken noch drinne ist :) Also so viel wie möglich. An einem cosplay sitze ich am stück auch mal 2 Wochen vor einer Con xD Geld ist immer so eine Sache; Ich könnte viel bessere cosplays herstellen und aufwendigere Charaktere cosplayen wenn mehr Geld da wäre. Für das teuerste Cosplay habe ich 150 € investiert.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
3-4 Cosplays

9. Welche sind noch in Planung?
Ich arbeite grade an Purple Heart (Battle Version) aus Hyperdimension Neptunia, mein bisher aufwendigstes Cosplay. In Planung sind außerdem noch Tracer aus Overwatch, Lucina und Corrin aus Fire Emblem, Meryl aus Metal Gear Solid und ein Charakter aus Kantai Collection (.....uuuund noch viele mehr!)

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
6-7 verschiedene Events (dieses Jahr sind es die meisten ^3^)

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Für mich ist es dieses Jahr die AnimagiC und die Connichi! Auf der Connichi bin ich das erste mal und freue mich schon mega doll darauf<3

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Auf fast allen Sozialen Medien heiße ich AnnYAnarchY. Der Link zu meiner Seite: www.facebook.com/annyxanarchy/


Fotos bereitgestellt von AnnYAnarchY.
Fotografen: azproductioncosp, simplyphotographs1985, maxstew7cosplayphotography


Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

gamescom 2014 in Köln

Sayu Chan Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (19.08.09)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum