Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Saarbrücken | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



03.02.2016 | Versenden Versenden

Ashizu Higawa Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Ashizu Higawa CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Ashizu Higawa

1. Dein Name
Jennifer

2. Dein Alter
25

3. Dein Wohnort
Saarland nähe Saarbrücken

4. Wie kamst du zum Cosplay?
2013 besuchte ich zum ersten Mal mit Freunde eine Convention und wollte natürlich unbedingt auch etwas cosplayen, meine ersten beiden Cosplays waren Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion in der Schuluniform und Jubei Yagyu aus Samurai Girls.

5. Dein Lieblingscharakter?
Zurzeit ist mein Vulnona Gijinka mein Liebling.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Mittlerweile bin ich bei um die 30 angelangt.

7. Wie viel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Ich verbringe ziemlich viel Zeit mit meinem Hobby, es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht am Basteln bin. Einen genauen Geldbetrag kann ich leider nicht nennen, da es immer unterschiedlich ist was ich cosplaye. Ich würde sagen es schwankt zwischen 50-300 €.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
2014 waren es 9 Cosplays und 2015 waren es 15 Cosplays. Für 2016 hab ich jetzt schon 3 fertig.

9. Welche sind noch in Planung?
Chiester 556 - Umineko no Naku Koro ni, Myrapla Gijinka – Cowlip Design, Lady Devimon – Digimon. Normal entscheide ich das ziemlich spontan, wann und was ich cosplaye.

10. Wie viele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Es sind ca. 15 Conventions die ich besuche. Es können auch mal ein paar mehr oder weniger werden.

11. Welches ist dein Event-Highlight?
Mein persönliches Highlight ist die FaRK, da sie nicht nur den Bereich Cosplay sondern auch die Themen Endzeit, Steampunk, Mittelalter usw. vereint und dazu noch eine Charity Veranstaltung ist.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Ich bin auf mehren Plattformen: Facebook, Instagram: ashizu_higawa, Homepage (befindet sich aber noch im Aufbau)

Fotografen: widowfx, Ruffysfotografie, BennyCosplayPhotography



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Yuki Cosplay

Agaeti Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom 2012 in Köln

+ Video (18.08.12)


Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


gamescom 2014 in Köln

+ Video (13.08.14)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum