Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Berlin | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



22.07.2015 | Versenden Versenden

Besucherrekord beim AIRBEAT-ONE Dance Festival 2015


27.000 Fans feierten größtes elektronisches Musikfestival in Norddeutschland

Airbeat-One FestivalNach drei unglaublichen Festivaltagen ging am Sonntag das größte Airbeat-One Dance Festivals zu Ende. 27.000 Fans feierten friedlich zu Acts wie Afrojack, Alesso, Armin van Buuren, Axwell & Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike, Fedde Le Grand, Martin Garrix, Nicky Romero, Steve Aoki, Zedd uva.

Zum 14. Mal stieg die Airbeat-One auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern. Über 120 Acts spielten auf vier großen Bühnen beim größten elektronischen Musikfestival in Norddeutschland. Den kolossalen Mittelpunkt des Festivalgeländes bildete die 100 x 24 Meter große Main Stage, für die 50.000 Quadratmeter Gerüst verbaut wurden. Die größte und einzigartigste elektronische Musikfestival Büh-ne in Deutschland empfing die Besucher wie in einem römischen Kolosseum und versprühte Tomorrowland-Feeling.

Bei fantastischem Wetter von bis zu 30 Grad konnte ausgelassen gefeiert werden. Und auch tagsüber wurde den Campern und Festivalgästen mit einem ausgiebigen Sideprogramm viel geboten.

Zu den Highlights im Festivalprogramm zählten am Donnerstag das Set von Martin Garrix, der die Nacht zum Tag werden ließ sowie der Abriss von der aktuellen Nummer 2 der DJ Mag Top 100, Dimitri Vegas & Like Mike. Gestört aber GeiL brachten das Terminal Zelt zum Kochen. Am Freitag brachte Armin van Buuren das Main Stage Kolosseum zum Überlaufen. Samstag läutete das riesige Feuerwerksspektakel, das über dem Himmel von ganz Mecklenburg-Vorpommern erstrahlte, die Sets und Auftritte von Zedd, Afrojack und Steve Aoki ein.

Als am Sonntag alle wieder abreisten, kam Wehmut auf. Doch der wich schnell, den schon jetzt steht der Termin für das nächste Jahr fest. Die 15. Jubiläumsausgabe des Airbeat-One Dance Festivals steigt vom 14. bis 17. Juli 2016. Bis dahin versüßen uns die Fotos und Videos auf den Social Media Kanälen der Airbeat-One sowie die Airbeat-One 2015 CD-Compilation (Kontor Records) die Wartezeit!


Foto: PM/Berlinieros PR


Mehr Infos: http://www.airbeat-one.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Die Fantastischen Vier feiern Jubiläum auf dem Hessentag

HIT RADIO FFH-Morningshow mit Evren Gezer und Horst Hoof für den Deutschen Radiopreis 2016 nominiert





Fotos & Videos
zum Thema



Traffic Jam Open Air 2014 in Dieburg (18. und 19. Juli)

(18.07.14)


BigCityBeats Vol. 14 CD Release Open Air in Weilburg

(14.05.11)


Hessentag 2016: hr3 Open Air mit Revolverheld

(21.05.16)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum