Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Vöcklamarkt | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



09.03.2016 | Versenden Versenden

Big Mama Newgate Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Big Mama Newgate CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Big Mama Newgate

1. Dein Name
Big Mama Newgate

2. Dein Alter
Zur Zeit noch 27.

3. Dein Wohnort
Vöcklamarkt (OÖ)

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Durch Zufall. Eine Freundin hatte mit 3 anderen 2012 vor auf die Animuc in Bayern zu fahren. Kurzfristig ist jedoch eine abgesprungen und ich fuhr statdessen mit. Ich kannte bis dahin die Szene überhaupt nicht. Und ein Jahr später war ich selber Cosplayer.

5. Dein Lieblingscharacter?
Oh man, wo soll man da anfangen? Das fängt bei Alucard von Hellsing an und hört bei Zorro von One Piece auf. Ich mag die Badass-Charakteren sehr.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Ich habe 4 Charakteren aus dem Anime- und Gamebereich, wobei für die nächsten 2 Jahren einige geplant sind. Die anderen sind eigene Kreation.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Zwischen 50 € und 200 €. Ich kann nicht sagen wie lang ich an einem Cos sitze. Ich nehme mir dafür Zeit und da ich Mutter bin geht für mich mein Kind vor.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Das ist unterschiedlich. 2-3 ist der Durchschnitt. Ich konnte wegen gesundheitlichen Gründen ein Jahr keine Cosplays machen oder Cons besuchen.

9. Welche sind noch in Planung?
Das bleibt ein Geheimniss ;) Eines wird diesen März gezeigt.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Animucc, Nyancon und die Wiener Game City sind für mich ein muss.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Animuc. Da sie meine erste Con war. Manchmal glaub ich ich werd mit 80 noch dort herum tanzen.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Auf Instagram unter big_mama_newgate und auf Facebook Big Mama Newgate Cosplay

Fotos zur Verfügung gestellt von Big Mama Newsgate.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Fotos der TiCon 2015 online

Blackberry Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)


gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum