Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Butzbach | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



27.07.2017 | Versenden Versenden

Christina Stuermer und Glasperlenspiel in Butzbach


Gemeinsames Open-Air - Tanzen unterm Sternenhimmel

Stuermer und Glasperlenspiel in ButzbachEin lauer Sommerabend, gute Freunde, die Musik setzt ein und alle tanzen, bis die Sterne am Himmel leuchten: Wenn Glasperlenspiel und Christina Stürmer am Freitag, 25. August, ab 19 Uhr auf der Schlosshofbühne in Butzbach stehen, spüren die Fans genau - das Leben ist einfach schön.

Sommer ist nicht nur eine Wetterlage - Sommer ist auch ein Lebensgefühl. Und was ist besser, als unter freiem Himmel gemeinsam mit netten Leuten, kühlen Getränken und super Musik zu feiern? Nicht viel. Aber richtig perfekt wird es, wenn die Musik nicht vom Band, sondern live von der Bühne kommt. Und die Bühne steht nicht auf irgendeinem großen Platz, sondern vor der einzigartigen Kulisse eines Schlosses. Genau diese Atmosphäre erwartet die Gäste beim Open Air am 25. August auf dem Butzbacher Schlosshof, wenn gleich zwei großartige Acts auftreten: Christina Stürmer und Glasperlenspiel.

Die Elektropopband Glasperlenspiel hat bereits zahlreiche Hits veröffentlicht, sie wird im Radio rauf und runter gespielt - ganz aktuell mit ihrem Titel "Geiles Leben". Doch auch für Nummern wie "Nie vergessen" oder "Echt" zeichnet das Duo verantwortlich, erhielt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen acht goldene und zwei Platin-Schallplatten. Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg freuen sich ganz besonders auf das Open-Air in Butzbach: 2016 führten sie ihre Auftritte vornehmlich durch die Club- und Festivallandschaft Deutschlands - 2017 geht es auf die großen Bühnen. Und da zählt Butzbach eindeutig dazu.

Christina Stürmer gehört, was den Erfolg und ihre Bekanntheit angeht, schon lange zu den ganz Großen: zehn Amadeus-Awards (deutsches Pendant zum Echo), zwei Echo-Awards, zehn goldene und 19 Platin-Schallplatten geben der gebürtigen Österreicherin in dem, was sie musikalisch macht, einfach Recht. Mit Nummern wie "Ich lebe", "Nie genug", "Seite an Seite" oder "Millionen Lichter" sorgt sie schon seit 2003 für regelmäßige Ohrwürmer. Doch abgehoben ist sie nie, Adjektive wie bodenständig, natürlich und selbstbewusst beschreiben sie heute wie damals am besten.

Support erhalten Glasperlenspiel und Christina Stürmer bei ihrem Open Air in Butzbach von der Newcomerin Lea. Bei dem Label von den Fantastischen Vier unter Vertrag, arbeitet die 22-Jährige aktuell an ihrem zweiten Album.

Foto: Ben Wolf


Mehr Infos: http://www.depro-konzerte.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Glasperlenspiel und Christina Stuermer - gemeinsames Konzert in Butzbach

Tickets gewinnen: WORLD MUSIC DOME





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag 2016: hr3 Open Air mit Revolverheld

(21.05.16)


Christina Stürmer in den Hessenhallen Gießen

(09.05.09)


Christina Stuermer und Glasperlenspiel

(25.08.17)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum