Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Düsseldorf | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



03.02.2016 | Versenden Versenden

Colibri Soul Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Colibri Soul CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Colibri Soul

1. Dein Name
Lexi

2. Dein Alter
Niemals erwachsen :)

3. Dein Wohnor
Düsseldorf

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Durch meine Arbeit als Musicaldarstellerin und Disneyprinzessin :)

5. Dein Lieblingscharacter?
Belle aus die Schöne und das Biest und Babydoll aus Sucker Punch

6. Wie viele Cosplays hast du?
Unzählige, die meisten nur nie richtig fotografiert :)

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Ich habe extrem viele Hobbies und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und der Familie, aber ich versuche so viel Zeit wie nur möglich in meine Cosplays zu verwenden. Meist wird es vor Conventions immer sehr stressig und icn Summe würde ich Sagen stecken vor allem viele Tränen und Schweiß in meinen Cosplays ;) Gerade besticke ich mit Hand einen Rock, also allein dafür werde ich wohl so 30-40h benötigen, und da kommt ja der eigentlich Stoff-aussuchen- und Näh-Aufwand noch on-top.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Unterschiedlich, hängt auch etwas von meiner Arbeit ab. 2015 waren es 6 :)

9. Welche sind noch in Planung?
Ich habe ständig neue Ideen und will diese dann am liebsten sofort umsetzen. Gerade plane ich für's nächste Jahr Padme (Star Wars), Sansa Stark (GoT), Eowyn (Herr der Ringe), Mine (Akame Ga Kill), Leafa (SaO), Elsa in einer Lolita Version, Meg (Herkules nach Hannah Alexander), Robin (One Piece) und Beatrice (Umineko)... und die Pläne werden sich eh noch hundertmal ändern, weil ich gerne was mit anderen Leuten zusammen in der Gruppe mache :)

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Ich denke so 5-10, der Start meiner "Saison" ist auf jeden Fall immer die LBM und die Dokomi und Animagic sind wegen der Nähe auch ein Muss, sonst gucke ich immer spontan :)

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Die LBM, weil ich da nach dem langen Winter endlich alle Freunde wieder sehe und die Dokomi wegen des schönen Nordparks :)

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook und ich würde mich über jeden freuen, der mal vorbei kommen mag und mir auf einer Convention oder online hallo sagt :)

Fotos bereitgestellt von Lexi.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

Daifuku Cosplay

Cosplay: Kikuu Aestheticx





Fotos & Videos
zum Thema



Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


Gamescom 2011 Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (18.08.11)


gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum