Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Dresden | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



24.03.2015 | Versenden Versenden

Cosplay: DeZzibELl


Cosplayer-Vorstellung

DeZzibELl CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Dezi


1. Dein Name
Su (oder Dezi)

2. Dein Alter
20

3. Dein Wohnort
Dresden

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Seit meiner ersten Buchmesse 2009 war ich superbegeistert von diesen ganzen bunten Leuten und hab auch sofort danach an meinem ersten Cosplay rumgebastelt. Dadurch bin ich auch zu Animexx und der ganzen, tollen Community gekommen, bei der ich mich sofort wohl gefühlt habe.

5. Dein Lieblingscharacter?
Derzeit mag ich von meinen Cosplays Kitta Cat Katarina am Meisten, da sie mein Lieblingschampion aus LoL ist und meinem Charakter am besten entspricht :)

6. Wie viele Cosplays hast du?
Da ich nicht nur Cosplayer sondern auch Fotograf bin, hab ich noch nicht sooo viele Cosplays. Es werden um die 10 sein.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Zeit lasse ich mir seeehr viel, damit ich auch alles richtig mache und nichts überstürze. Ein Cosplay z.B. baue ich seit 2 Jahren immer weiter aus. Da kommt dann auch einiges an Geld zusammen, aber ich bastle das Meiste selbst, deswegen halten sich die Grenzen zwischen 50 und 200 €.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Um die 2-4. Ich lasse mir wie gesagt immer genug Zeit :)

9. Welche sind noch in Planung?
In Planung hab ich bestimmt 10 Stück, aber die realistisch umsetzbaren sind derzeit Nidalee aus LoL und eine postapokalyptische Eigenkreation. Für länger als 1 Jahr plane ich noch nicht.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Leider schaffe ich es meistens nur zu 2-4, aber habe wesentlich mehr Cosplay-Shootings oder Fototouren zwischendurch :D

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Highlight ist immer die DeDeCo in Dresden, da ich dort die meiste Zeit für Shootings habe und es nie überfüllt ist, wie z.B. bei der LBM.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Finden könnt ihr mich auf Animexx (DeZzibELl) und Facebook. Schaut ruhig mal vorbei, ich beisse nicht! ;)


Fotos bereitgestellt von Dezi.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Cosplay: Yuki

Switcherooky Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom in Köln (Messe)

+ Video (19.08.09)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)


gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum