Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Jena | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



09.09.2015 | Versenden Versenden

Cosplay: Mikazki


Cosplayer-Vorstellung

Cosplay: MikazkiIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Mikazki

1. Dein Name
Theresa; Künstlername Mikazki

2. Dein Alter
17

3. Dein Wohnort
Thüringen, Jena

4. Wie kamst du zum Cosplay?
2010 besuchte ich das erste mal die Leipziger Buchmesse und beobachtete viele Menschen, die wie ihre Lieblingscharaktere verkleidet herum liefen und ab diesen Moment wusste ich, das möchte ich auch machen! Überzeugt hat mich ein Zoro (One Piece) Cosplayer. Es hat eine ganze Zeit gedauert bis ich es wirklich durchsetzten konnte, da meine Eltern ein Problem damit hatten. Doch jetzt Cosplaye ich seit einem Jahr und habe nicht vor damit aufzuhören.

5. Dein Lieblingscharacter?
Das ist eine schwierige Frage: Momentan ist mein Lieblingscharakter Bartolomeo aus One Piece.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Momentan habe ich 5-6 Cosplays und arbeite schon an den nächsten.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
So viel wie möglich an Zeit und die Kosten versuche ich so niedrig wie möglich zu halten, da das meiste Geld dann doch für den Tag der Convention/Messe/Treffen gebraucht wird.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Eine schwierige Frage, da ich erst 1 Jahr cosplaye. Ich würde sagen, dieses Jahr werden es wohl so um die 6-7 werden.

9. Welche sind noch in Planung?
In Planung sind noch:
(One Piece) - Cindry
- Monkey D. Dragon
- Monet
- Eustass Kid
- female Ivankov
- Sabo
- Ace
- Nojiko
- female Mihawk
- Belmer
- Cavendish
- Child Law
- Doflamingo
- Eisberg (jugend)

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Das kommt ganz drauf an, wie es mit der Zeit und dem Geld steht. Dieses Jahr sind es 6 Events.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Für mich ist das eindeutig die Leipziger Buchmesse, da mit diesem Event alles begonnen hat. Die Leipziger Buchmesse war das erste Treffen/Con/Messe auf der/dem ich gecosplayet habe.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook, WorldCosplay, Youtube


Bilder bereitgestellt von Mikazki.
Bilder:
Anime: One Piece, Free!
Charaktere: Monet, Sanji, female Luffy, Haruka Nanase



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

OksiChan Cosplay

Nika Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom in Köln (Messe)

+ Video (19.08.09)


Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum