Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Österreich | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



09.11.2015 | Versenden Versenden

Cosplay: Tsuya


Cosplayer-Vorstellung

Tsuya CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Tsuya

1. Dein Name
Tsuya

2. Dein Alter
26

3. Dein Wohnort
Österreich

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Ich habe Mangas gelesen, Animes geschaut und wusste, dass es davon Cosplayer gibt. Als mich eine Freundin zu sich nach Hause eingeladen hat, gingen wir einen Tag auf die Leipziger Buchmesse. Sie selbst hatte ein Cosplay geplant und da ich nicht in normalen Klamotten hingehen wollte, habe ich selbst begonnen mein eigenes erstes Cosplay zu planen.

5. Dein Lieblingscharacter?
Von den Charakteren die ich bereits gecosplayt habe ist Lilith von Borderlands 2 mein Favorit.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Gemacht habe ich, seitdem ich begonnen habe, ca. 80. Da ich aus Platzmangel bereits einige verkauft habe, besitze ich im Moment noch ca. 62. Immer noch viel zu viele!

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Viel – wie viel genau hängt davon ab, wie aufwändig das Cosplay an sich ist.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Geplant sind immer mehr als schlussendlich durchgeführt werden. Im Schnitt sind es ca. 6.

9. Welche sind noch in Planung?
Für dieses Jahr sind keine Cosplays mehr geplant. Ich habe eine eigenen Ordner mit Wünschen angelegt. Darin befinden sich im Moment 11 Stück.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Es variiert – je nachdem wie viel Zeit ich habe. Meistens sind es 4 größere Conventions und eine handvoll Kleinere.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Im Jahr 2015 war es die Animuc.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Ich habe eine eigene Facebookseite angelegt und würde mich freuen, wenn ihr dort einmal vorbeischaut!

Fotos bereitgestellt von Tsuya.
Fotos: Lilith von Borderlands 2, Ygritte von Game of Thrones, Raffnuss von Drachenzähmen leicht gemacht 2
Fotograf: Azur Cosplay Photography



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Gameforge kündigt großes HEX: Shards of Fate-Turnier an

Yuna Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom in Köln (Messe)

+ Video (19.08.09)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)


Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum