Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Berlin | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



21.12.2015 | Versenden Versenden

Daguckstewa Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Naru Daguckstewa CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Naru

1. Dein Name
Mein Name ist Yasmin, aber eigentlich nennen mich die meisten "Naru".

2. Dein Alter
Ich bin 18 Jahre.

3. Dein Wohnort
Ich wohne in Berlin .

4. Wie kamst du zum Cosplay
Tja... das ist eine gute Frage. Vor, ich glaube, 4 Jahren war ich das erste mal auf der MMC in Berlin und habe da so viele coole Cosplayer gesehen und war einfach total begeistert davon und dann habe ich zu meinem 16. Geburtstag eine Mottoparty veranstaltet und dann hatte ich mein erstes Cosplay. Ich bin dann immer öfter auf so kleine Events gegangen und seit letztem Jahr war ich dann auch auf Conventions außerhalb Berlins.

5. Dein Lieblingscharakter
Ohhh... das ist eine schwere Frage. Ich liebe es Naruto zu cosplayen, daher würde ich ihn als meinen 'Liebling' bezeichnen, obwohl Hide aus Tokyo Ghoul grade dicht an seinem Platz hängt. Und allgemein sind es mehrere...ich könnte mich nie entscheiden.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Das müssten so grade mal 6-7 vollständige sein. Allerdings habe ich noch 2-3 Perücken mehr, mit denen ich eben die jeweiligen Charaktere Zivil cosplaye, bis ich dann die Cosplays habe.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du für deine Cosplays
Das ist immer unterschiedlich. Da ich bisher noch nicht so die aufwändigen Cosplays gemacht habe, denke ich ist es eher wenig, aber natürlich möchte man sich so viel Zeit wie möglich nehmen, es soll ja auch sehenswert sein.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr
Also so viele, wie das Geld reicht, würde ich jetzt mal so sagen. Bei mir ist es aber eigentlich immer unterschiedlich. Nächstes Jahr sind zum Beispiel 7 richtig geplant, aber die Cosplays sind an sich nicht so aufwändig, und teilweise habe ich schon die Hälfte an Sachen zuhause. Normalerweise würde ich wahrscheinlich so 3-4 pro Jahr fertigstellen.

9. Welche sind noch in Planung?
Das erste was ich nächstes Jahr fertig machen möchte ist Chopper aus One Piece. Dann kommen Kaneki Ken und Hideyoshi aus Tokyo Ghoul, Yukine aus Noragami und Hinata und Kenma aus Haikyuu! Das ist so meine Planung für 2016

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
6 oder 7 sind es eigentlich immer so, aber kann sich natürlich immer ändern :)

11. Welches ist dein Event-Highlight?
Eigentlich finde ich alle Events immer super cool, einfach, weil ich fast immer meine Freunde da wieder sehe und immer Spaß habe :D

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Auf YouTube, Facebook und Instagram

Fotos zur Verfügung gestellt von Naru:
Naruto Uzumaki, Kuroko Tetsuya (Fotograf: Thora von SpiegelichPhotography), Kaneki Ken (Fotograf: Andre von Cosplay Pictures)



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Sherrey Cosplay

Daleny Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum