Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Gießen/Marburg/Sulzbach | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



02.01.2014 | Versenden Versenden

Darstellerbesuch zu NICHT MEIN TAG


Hauptdarsteller Axel Stein und Regisseur Peter Thorwarth zu Gast im Kinopolis Gießen, Kinopolis Main-Taunus und Cineplex Marburg

Axel Stein in Gießen, Marburg, Sulzbach"Bang Boom Bang"-Kultregisseur Peter Thorwarth bringt eine neue Komödie auf die Leinwand. Für seine Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von „Stromberg“-Schöpfer Ralf Husmann hat sich der Regisseur einen beeindruckenden Cast zusammengetrommelt: Neben Axel Stein als Protagonist Till hat Thorwarth auch noch Moritz Bleibtreu, Jasmin Gerat und Anna Maria Mühe angeheuert, um die schrägen Figuren des Romans auf die Leinwand zu bringen.

Hauptdarsteller Axel Stein und Regisseur Peter Thorwarth kommen am Sonntag, 19. Januar 2014 zur 17 Uhr-Vorstellung in das Kinopolis Gießen.
Zunächst folgt um 17 Uhr die Vorstellung „Nicht mein Tag“. Im Anschluss werden Axel Stein und Peter Thorwarth die Fans begrüßen.
Vor der 14 Uhr-Vorstellung sind die beiden zudem im Kinopolis Main-Taunus und nach der 19.30 Uhr-Vorstellung im Cineplex Marburg zu Gast.
Der Vorverkauf für die Vorstellungen laufen.

Zum Film:
Der biedere Bankberater Till Reiners (AXEL STEIN) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (ANNA MARIA MÜHE), die irgendwo zwischen Alltagstrott und Windelwechseln ihr Feuer verloren hat. Soll das wirklich schon alles gewesen sein, was das Leben ihm zu bieten hat? Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders. Denn eines Tages überfällt Gelegenheitsgangster Nappo (MORITZ BLEIBTREU) Tills Bank – und nimmt ihn als Geisel. Dadurch wird eine wahnwitzige Kette von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang gesetzt, die Tills und Nappos Leben in nur 48 Stunden kräftig durcheinander wirbelt. Denn wie sich bald herausstellt, steckt in dem vermeintlichen Spießer Till weit mehr, als Nappo jemals ahnen konnte. Der Rest ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und des schlimmsten Tages aller Zeiten ...
Die Hauptrollen dieser ebenso tempo- wie actionreichen Comedy spielen Moritz Bleibtreu („Knockin' on Heaven's Door“, „Soul Kitchen“, „Der Baader Meinhof Komplex“) als Gelegenheitsgangster Nappo und Axel Stein („Schutzengel“, „Vorstadtkrokodile“) in der Rolle des biederen Bankangestellten Till Reiners, dessen Leben innerhalb von zwei Tagen völlig auf den Kopf gestellt wird. In weiteren Rollen sind Jasmin Gerat („Kokowääh 1+2“, „Mann tut was Mann kann“) als Nappos sexy Freundin Nadine sowie Anna Maria Mühe („Große Mädchen weinen nicht“, „Was nützt die Liebe in Gedanken“, „1½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“) als Tills Frau Miriam und Nele Kiper („Schlussmacher“, „Offroad“) als ihre beste Freundin Ina zu sehen. Regie führt Peter Thorwarth („Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding“), der zusammen mit Stefan Holtz auch das Drehbuch schrieb.

NICHT MEIN TAG basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von „Stromberg“-Erfinder Ralf Husmann, der als einer der besten Comedy-Autoren Deutschlands gilt.

hessenparty.de verlost für alle 3 Kinos Freikarten für den Darstellerbesuch:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/content/gewinnspiel/gewinnspiel.php





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


hessenparty.TV - Das TV-Eventmagazin

Offroad Kinotour

What A Man Kinotour

hessenparty.de EVENTGUIDE - Neue Ausgabe

Stirb Langsam 5 - Große Verlosung zum Kinostart





Fotos & Videos
zum Thema



Türkisch für Anfänger Kinotour mit Josefine Preuß und Elyas M'Barek im Heli Gießen

+ Video (17.03.12)


Premiere "Hin und weg" im Kinopolis Main-Taunus Sulzbach

+ Video (14.10.14)


Schlussmacher Kinotour mit Matthias Schweighöfer im Cineplex Marburg

(10.01.13)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum