Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Gießen | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



10.08.2013 | Versenden Versenden

Deutschland tanzt im Farbrausch


Farbrausch Festival im Schiffenberger Tal Gießen

Farbrausch Festival GießenDie Menge jubelt und schreit, der Countdown läuft: drei, zwei, eins ... BÄÄÄÄM! Buntes Pulver schleudert durch die Luft, Farben explodieren, die Beats pulsieren, Tausende liegen sich lachend in den Armen und tanzen – so feierte Koblenz am 29.06.2013 auf dem Hochschulgelände auf der Karthause das Farbrausch-Festival. Mit gut 6.500 Besuchern war die Veranstaltung ein gelungener Auftakt für die Eventreihe, die in diesem Jahr auch durch Gießen, Kandel und Bonn touren wird. Am 07. September hält das bunte Treiben in Gießen Einzug. In der EM Arena im Schiffenberger Tal erwartet die Partygemeinde ein sensationelles Line-up, Sommer- Feeling und ein Rausch aus Farbe, Musik und guter Laune. Beginn ist um 12 Uhr. Ab 15 Uhr wird zu jeder vollen Stunde ein Countdown gezählt, auf den die ultimative Farbschlacht folgt. Das zertifizierte Farbpulver ist auf dem Gelände erhältlich.

Das beliebte Festival-Konzept lebt allerdings nicht nur von buntem Pulver und Gruppendynamik: Mit viel Liebe zum Detail verwandelt die professionelle Crew Party- Areale in riesiges, gut durchgeplantes Festival-Gelände – nächstes Jahr bereits in zehn Städten. Vom Tanzbereich über die Gastro-Zonen bis zu den Chill-out-Areas ist alles 100 % durchgestylt. Den Leuten wird was geboten, und das kommt an.

Inspiration für das bunte Treiben gab das Holi-Fest, mit dem in Nordindien der Frühling gefeiert wird. „Die Idee kommt aus Indien, aber der Spirit von uns!“, erklärt Farbrausch-Veranstalter Simon Wissing. „Wenn die Menge mitgeht, ein Farbmeer durch die Luft tobt und die Music-Acts gefeiert werden, als gäbe es kein Morgen mehr, hat das so rein gar nichts von einem Indien-Abklatsch. Jedes Festival ist einzigartig, weil es jedes Mal die Leute sind, die die Party ausmachen!“

„Wer in Gießen mitfeiern will, sollte Gas geben“, rät Wissing. Tickets können mit wenigen Klicks online gebucht werden: www.farbrausch-festival.de

hessenparty.de verlost 2x2 Freikarten. Jetzt mitmachen und gewinnen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/content/gewinnspiel/gewinnspiel_farbrausch-festival.php





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

Ab jetzt jeden Freitag bei bigFM - fünf Stunden knietief in den Beats

Nika Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



Farbrausch Festival Gießen

(07.09.13)


Holi Festival Of Colours in Frankfurt

+ Video (29.06.13)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum