Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Bensheim | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



30.01.2014 | Versenden Versenden

Die Hessentags-Party-Nacht im Festzelt


Am 6. Juni stehen Jürgen Drews, Mickie Krause, Loona, voXXclub und Rico Bravo auf der Bühne

Hessentag BensheimEs ist DIE Party jedes Hessentages: Die „Hessentags- Party-Nacht“ im Festzelt: Jürgen Drews, Mickie Krause, Loona, VoXXclub und Lokalmatador Rico Bravo werden das Festzelt am 6. Juni in eine brodelnde Location verwandeln.

Jürgen Drews alias „Onkel Jürgen“, der „König von Mallorca“, startete 1969 bei den legendären Les Humphries Singers durch. Mit Welt-Hits wie „Mama Loo“ und „Mexico“ tourten sie durch die ganze Welt. „Ein Bett im Kornfeld“ war dann der erste Solo-Hit von Drews und ist bis heute ein Dauerbrenner auf jeder Party und in allen Diskotheken. Der Kult-Schlager bedeutete für ihn den Durchbruch. Auf der Lieblingsinsel der Deutschen ist der „König von Mallorca“ eine nicht mehr wegzudenkende Größe. Sein neuestes Album „Kornblumen“ erschien im September 2013.

Mickie Krause ist der Inbegriff für Mallorca-Partystimmung. Immer wieder gelingen ihm neue Charterfolge, seine Shows bringen jede Location zum Brodeln. Jeder Partyfan kennt seine Hits und egal, ob in Deutschland, auf Mallorca oder in anderen Partyhochburgen: Seine Auftritte werden zu einem echten Erlebnis. „10 nackte Friseusen“, „Geh doch zu Hause“, „Reiß die Hütte ab“ und „Schatzi schenk mir ein Foto“ sind bei keiner Partynacht wegzudenken.

Die charismatische niederländische Sängerin Loona ist seit Jahren die erfolgreichste Latin-Pop-Künstlerin Europas. Seit über 10 Jahren ist sie Stammgast in den Top Ten. Mit ihrem Chart-Erfolg „Bailando“ wurde Loona zum Inbegriff des Latin-Pop. Über 10 Millionen verkaufte Tonträger, mehrere Top 1 und Top 10 Hits weltweit, sowie 3 Mal Platin zeigen ihre großen Erfolge. Lebensfreude und ein entspanntes Sommerfeeling stehen bei Loona immer an erster Stelle.

Lokalmatador Rico Bravo unternimmt mit seinem Schulmädchenrapport eine musikalische Zeitreise zurück in die 70er Jahre. Wer erinnert sich nicht gerne zurück an die Zeit, als man sich den „Griechischen Wein“ zusammen mit „Anita“ oder „Michaela“ schmecken ließ, den Urlaub in „Amarillo“ verbrachte und seinem Schatz „Ti Amo“ ins Ohr flüsterte? Rico Bravo huldigt den Liedern aus den 70ern, in denen die Haare lang, die Röcke kurz und die Farben grell und bunt waren – eine explosive Bühnenshow des Bergsträßer Schlagerbarden ist garantiert.

Mal poppig, mal rockig, mal punkig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal fetzig: voXXclub haben einen völlig neuen Zugang zur Volksmusik kreiert. Die sechs Jungs stehen für anarchistische „Volxmusik“, bei der jeder mitmachen kann. voXXclub landeten gleich mit der ersten Single „Rock Mi“ einen der „Wiesn- Hits“ 2013. Seitdem touren die sechs Jungs durch die großen Fernseh-Shows.

Der Abend wird präsentiert von HIT RADIO FFH und dem Bergsträßer Anzeiger. Eintrittskarten: 24,75 Euro (inkl. Steuern und Gebühren)
Der Vorverkauf startet am, 31. Januar 2014, 10 Uhr. Online können Tickets bestellt werden unter www.hessentag.de, telefonisch unter der Behördennummer und Hessentagshotline 115 (ohne Vorwahl) und/oder 06251/58263-15 montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Der städtische Ticketshop in der Bensheimer Innenstadt (Tourist-Info in der Alten Faktorei, Hauptstr. 39) ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 18 Uhr, Mittwoch von 9 bis 13 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Tickets gibt es auch in den Ticketshops des Mannheimer Morgen/Bergsträßer Anzeigers (Pressehaus Telefon 06251/100816).

Alle Informationen zum Hessentag sind online zu finden, auch ein Newsletter kann auf www.hessentag.de abonniert werden. 30.01.2014


Mehr Infos: http://www.hessentag.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Hessentag - Fotos, Videos und Berichte

hessenparty.TV - Das TV-Eventmagazin

hessenparty.TV bei YouTube

Mateo live in Bensheim

hessenparty.de EVENTGUIDE - Neue Ausgabe





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag 2011: Oliver Pocher in Oberursel

(18.06.11)


Hessentag Wetzlar 2012 - 1 Woche vorher

+ Video (23.05.12)


Hessentag: Sunrise Avenue und My First Band in Bensheim

(15.06.14)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum