Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Schweinfurt | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



04.05.2015 | Versenden Versenden

Fenvaria Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Fenvaria CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Fenvaria Cosplay

1. Dein Name
Moni aka. Fenvaria Cosplay

2. Dein Alter
24

3. Dein Wohnort
Schweinfurt in Unterfranken, Bayern

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Ich habe jahrelang Onlinegames wie beispielsweise Ragnarok Online und World of Warcraft gespielt. Cosplayer habe ich damals schon immer bewundert, habe mich allerdings lange Zeit nicht getraut, selbst etwas zu erschaffen. Durch meinen Freund, der mich ermutigt hat einfach mal zu tuen was ich will, habe ich mich dann doch getraut :) (obwohl er selbst garnichts mit Cosplay am Hut hat)

5. Dein Lieblingscharacter?
Illidan Stormrage. Ich war schon immer ein Liebhaber der Badboys ;) Eine weibliche Version von ihm wird auch mein nächstes Cosplay.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Zwei, da ich erst dieses Jahr angefangen habe. Ein High Wizard (Ragnarok Online) und einen Demon Hunter (Diablo)

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Unmengen an Stunden. Ich arbeite sehr detailiert und verschnörkelt und verbringe daher Stunden alleine damit Worblawürstchen zu rollen xD Zudem brauche ich auch lange für die Teile, die ich nähen muss. Ich kann überhaupt nicht nähen und muss immer improvisieren x)

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Keine Ahnung! Kann ich nächstes Jahr sagen ;)

9. Welche sind noch in Planung?
Das nächste ist, wie oben bereits erwähnt, eine female Version von Illidan Stormrage. Ich möchte damit gerne am Blizzard Costume Contest auf der Gamescom in Köln teilnehmen.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Das wird dieses Jahr zeigen ;)

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Ich freue mich wahnsinnig auf die Gamescom, weil ich dort mit einer großen Gruppe von Freunden hinfahren werde und das Spiele und Cosplayangebot natürlich unglaublich ist.

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook: www.facebook.com/fenvariacosplay, Instagram: fenvaria_cosplay


Fotos bereitgestellt von Fenvaria.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Freikarten und Gewinnspiele

gamescom Köln

Nostrum Cosplay

SooJi Yoon Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom in Köln (Messe)

+ Video (19.08.09)


gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)


gamescom 2012 in Köln

+ Video (18.08.12)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum