Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Hofgeismar / Bad Vilbel | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



02.03.2015 | Versenden Versenden

FFH-Just White: HIT RADIO FFH holt The Disco Boys und Bakermat


Hessentag 2015 in Hofgeismar / Samstag, 6. Juni / Gäste in weißer Kleidung / Vorverkauf läuft

Just White 2015 In drei Monaten bringt HIT RADIO FFH „Just White! Die Megaparty – ganz in Weiß“ auf den Hessentag nach Hofgeismar. Für die Open-Air-Party mit bekannten DJs und Pop-Stars, zu der alle Gäste in „Weiß“ kommen, stehen seit dem heutigen Montag die ersten DJs fest: The Disco Boys und Bakermat. Bei den vergangenen vier Hessenfesten war Just White die am besten besuchte Veranstaltung, der Vorverkauf läuft.

Raphael Krickow aus Hessen und Gordon Hollenga aus Hamburg sind besser bekannt als „The Disco Boys“. Die DJs mixen Disco-Klassiker mit aktueller House Music – und haben damit so großen Erfolg, dass sie eine eigene Party-Reihe auf Ibiza hatten, in allen großen Clubs auf der Welt als DJs gebucht werden – sogar in China. Ihren größten Erfolg haben sie mit dem Mix „For You“, der auf dem Hit von Manfred Mann’s Earth Band basiert. The Disco Boys haben Remixe für Rosenstolz, Ich & Ich und Aura Dione gemacht. Schon im vergangenen Jahr haben sie bei Just White aufgelegt – und die beiden Jungs schwärmen noch heute davon.

Mit dem Titel „One Day“ mit Saxophon-Sound und dem Zitat von Martin Luther King „I Have A Dream“ landete Bakermat im vergangenen Jahr den Sommer-Hit. Lodewijk Fluttert (23) alias Bakermat aus Utrecht (Niederlande) füllt Arenen in London und Paris, hatte im letzten Jahr beim riesigen Tomorrowland-Festival in Belgien sogar seine eigene Bühne, spielte an zwei Wochenenden vor 360.000 Besucher.

„Just White! Die Megaparty – ganz in Weiß“ hat HIT RADIO FFH erstmals 2011 beim Hessentag in Oberursel gefeiert, danach in Wetzlar (2012), Kassel (2013) und Bensheim (2014). Mit bisher insgesamt 150.000 Gästen und internationalen und nationalen DJs und Künstlern auf der Bühne: Unter anderem legte der Schweizer DJ und DSDS-Juror Antoine in Kassel und Bensheim auf, außerdem sorgten Smudo von den Fantastischen Vier, Die Atzen, Madcon, Icona Pop, Disco Boys, Frida Gold, Klingande, Robin Schulz und viele andere Stars für Stimmung. HIT RADIO FFH verwandelt die Hessentags-Arena an diesem Samstagabend in den größten Open-Air-Club Hessens: mit Pyro-Effekten, Projektionen, LED-Walls und Licht-Show. Der Eintritt kostet 12 Euro (zuzüglich Gebühr), Tickets gibt es auf den Internetseiten www.FFH.de und www.hessentag2015.de. Der Hessentag 2015 findet in Hofgeismar vom 29. Mai bis 7. Juni statt, FFH veranstaltet Just White in Zusammenarbeit mit der Stadt Hofgeismar und dem Land Hessen.

Alle Infos zum Vorverkauf und der Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im Programm von HIT RADIO FFH und der Internetseite www.FFH.de.


Foto: FFH


Mehr Infos: http://www.ffh.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


hessenparty.TV - Das TV-Eventmagazin

hessenparty.de EVENTGUIDE - Das Print-Eventmagazin für Mittelhessen

Pohlheimer Wiesnfest

Xavier Naidoo kommt zum Hessentag 2014

planet radio party attack auf dem Hessentag in Herborn





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag 2016: Platz der Bundeswehr

(21.05.16)


Hessentag: Sunrise Avenue und The Pusher in Wetzlar

(05.06.12)


Hessentag 2010: YOU FM Clubnight in Stadtallendorf, Teil 1

+ Video (05.06.10)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum