Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Hessen | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



02.12.2014 | Versenden Versenden

Hatchikokoono Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Hatchikokoono CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Hatchikokoono

1. Dein Name
Hatchikokoono

2. Dein Alter
20

3. Dein Wohnort
Hessen

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Ich hatte vorher nie wirklich darüber nachgedacht mit "Cosplay" anzufangen. Ich hatte mich schon immer gern verkleidet und als dann "Skyrim" raus kam, wollte ich einfach unbedingt auch mal eine Rüstung basteln. Auf der Gamescom habe ich diese dann getragen und bin seit dem voll dabei :-)

5. Dein Lieblingscharacter?
Ich habe wirklich viele Charas, die ich super finde. Aber von meinen bisherigen Kostümen würde ich sagen: Luigi.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Bisher 12.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Ich nehme mir immer sehr viel Zeit für meine Kostüme. Ich arbeite nicht gerne unter Zeitdruck, weswegen ich meine Projekte schon Monate im Voraus beginne. Da ich auch einen gewissen Qualitätstandart haben möchte, ist es nicht immer leicht die Kostüme günstig zu halten. Für eine aufwendige Rüstung kann schon mit 200-300 € gerechnet werden.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Das variiert, aber ca. 3-4 + Kostüme die ich für Freunde anfertige.

9. Welche sind noch in Planung?
Viele. Masamune Date (Sengoku Basara), Bowser, Hilde (Soul Calibour), Knuckles, Psycho (Borderlands) etc.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Ich werde häufig anzutreffen sein: Hanami, Cosday, Gamescom, FBM. Alles andere wird spontan entschieden.

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Absolut und ohne abweichen die Gamescom! Sie war mein erstes Cosplay Event, findet in Köln statt und ist einfach eine riesige Ansammlung geiler Leute!

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Facebook: www.facebook.com/HatchikokoonoCosplay
Instagram: www.instagram.com/hatchikokoono
Deviantart: hatchikokoono.deviantart.com/

Fotos bereitgestellt von Hatchikokoono



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

Shiinra Cosplay

Skumbag Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom in Köln (Messe)

+ Video (23.08.09)


gamescom 2014 in Köln

+ Video (13.08.14)


gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum