Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Kassel | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



12.10.2012 | Versenden Versenden

Hessentag 2013: David Garrett und Sascha Grammel kommen nach Kassel


Die ersten Highlights des Hessentags 2013 stehen fest: Stargeier David Garret und Puppet-Comedian Sascha Grammel kommen nach Nordhessen.

Sascha GrammelVom 24. bis 23. Juni 2013 findet der Hessentag in Kassel statt.

Die großen Events beim Hessentag 2013 in Kassel sind noch in der Feinplanung und deshalb ein Geheimnis – darum ist es Kassels Oberbürgermeister Bertram Hilgen ein ganz besonderes Vergnügen, nun doch schon einen allerersten Programmpunkt öffentlich präsentieren zu dürfen. Der heißt „KEINE ANHUNG“. Keine Ahnung? Nein, „KEINE ANHUNG“ – zuerst das N und dann das H. So heißt das brandneue Programm von Bauchredner und Puppet-Comedian Sascha Grammel, der mit seinen Figuren, wie der Schildkröte Josie und dem komischen Vogel Frederic das Publikum zu begeistern weiß. In Kassel wird er zum Hessentag am 14. Juni 2013 gemeinsam von HNA und HIT RADIO FFH in der Stadthalle Kassel präsentiert.

Mit einem musikalischen Leckerbissen ganz besonderer Art startet die Stadt Kassel in den Ticketverkauf für den Hessentag 2013, der vom 14. bis 23. Juni nächsten Jahres in der nordhessischen Metropole stattfindet: Stargeiger David Garrett wird am Dienstag, 18. Juni, mit seiner Bühnenshow im Auestadion zu Gast sein. „Damit setzen wir einen ersten hochklassigen Akzent in einer Reihe von sehr attraktiven Musikveranstaltungen, die diesen Hessentag zu einem Erlebnis machen werden,“ so Kassels Oberbürgermeister Bertram Hilgen. Der Ticketverkauf für das Garrett-Konzert beginnt in der kommenden Woche.

David Garrett blicke seit Jahren auf ausnahmslos ausverkaufte Konzerte zurück, schreibt seine Agentur. Mit einzigartigem Programm und spektakulärer Bühnenshow komme der Rockgeiger im Frühling und Sommer 2013 wieder nach Deutschland. Kein anderer Künstler spanne den Bogen zwischen Klassik und Rock so mitreißend wie David Garrett – dies belegten die höchsten Auszeichnungen, mit denen der Künstler in beiden Genres dekoriert wurde: Seine Alben sind mit Gold und Platin ausgezeichnet worden und seine Live-Shows gleichermaßen legendär und virtuos. Begleitet wird der charismatische Publikumsliebling von seiner Band und großem Orchester.

Bei Publikum und Kritikern steht der mehrfache Echo-Klassik Preisträger hoch im Kurs: „Kein Violinist der Welt wurde von seinem Publikum jemals so jauchzend empfangen“, stellte die Westdeutsche Allgemeine Zeitung bei einen Auftritt fest, und der Münchner Merkur beschrieb einen „Bombastauftritt inklusive Lasershow, Feuerwerken und Schwebeeinlagen“.

Die Tickets für das Open-Air-Konzert am 18. Juni 2013 im Kasseler Auestadion gibt es ab 40,00 € zuzüglich Gebühren und können in Kürze online sowie telefonisch unter der Tickethotline der Stadt Kassel mit der Behördennummer 115 oder 0561/787-8939 erworben werden.


Mehr Infos: http://www.hessentag2013.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Just White - Die Megaparty ganz in Weiß

Freikarten und Gewinnspiele

Hessentag News

Nächstes Highlight: Sunrise Avenue beim Hessentag in Bensheim

Just White-Party mit Frida Gold





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag: Sunrise Avenue und My First Band in Bensheim

(15.06.14)


Hessentag 2010: YOU FM Night mit Silbermond in Stadtallendorf

(28.05.10)


Hessentag 2011: YOU FM clubnight in Oberursel

+ Video (18.06.11)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum