Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Bensheim/Bad Vilbel | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



17.03.2014 | Versenden Versenden

Hessentag: Noah Becker als DJ Knowa bei Just White-Party


Hessentag 2014 in Bensheim

Just White 2014 Schon sein Vater, Tennis-Legende Boris Becker (46), hatte ein besonderes Verhältnis zu weißer Kleidung: Er spielte – zu seiner Zeit die einzig mögliche Farbe – im weißen Sport-Dress. Sein Sohn Noah (20) wird am 7. Juni ebenfalls weiße Kleidung tragen – genau, wie das Publikum bei der „Just White-Party von HIT RADIO FFH“. Noah Becker legt unter seinem Künstlernamen DJ Knowa in Bensheim beim Hessentag auf. Der hessische Privatsender FFH, der die „FFH-Just White-Party“ organisiert, gibt die nächsten Künstler bekannt: Neben Noah Becker aka Knowa treten DJ Antoine und die Disco Boys auf. Bereits eingecheckt für die größte Party des diesjährigen Hessentages haben Klingande und DJ Motiv8. Im Vorverkauf für den 7. Juni sind bereits über 20.000 Eintrittskarten verkauft. Der hessische Privatsender HIT RADIO FFH feiert in der Hessentagsstadt (6. bis 15. Juni 2014) am 7. Juni (Pfingst-Samstag) die große Just White-Party: Die Hessentags-Arena wird zum größten Open-Air-Club Hessens, Pop-Stars singen und prominente DJs legen auf, FFH verwandelt die Arena mit Pyro-Effekten, Projektionen, LED-Walls und Licht-Show in einen großen Club. Die Gäste werden die Party „Just White“ machen, weil sie in weißer Kleidung kommen. Der Eintritt kostet 12 Euro (zuzüglich Gebühr). Karten im Vorverkauf gibt es auf den Internetseiten www.FFH.de und www.hessentag2014.de.

Für das weiße Spektakel, das FFH in Zusammenarbeit mit der Stadt Bensheim und dem Land Hessen veranstaltet, hat Noah Becker aka DJ Knowa zugesagt. Seine Leidenschaft ist elektronische Musik, er legte schon bei Festivals in Miami, London und Ibiza auf, Ende Februar brachte er Promis bei der Eröffnung eines Luxus-Shops in Berlin zum Tanzen. Zum zweiten Mal in Folge zur FFH-Just White-Party kommt DJ Antoine. Der Schweizer (38) hatte im vergangenen Jahr beim Hessentag in Kassel für sensationelle Stimmung gesorgt – mit seinen Erfolgs-Hits wie zum Beispiel „Welcome to St. Tropez“, „Ma Chérie“ und „Sky Is The Limit“. Nach Bensheim bringt er seinen neuen Mix „Keep On Dancing“ mit. Für DJ Antoine landete die FFH-Just White-Party in Kassel bei seiner persönlichen „Top 15-Partys des Jahres 2013“ auf Platz 2. Vor Sao Paulo (Brasilien), Mallorca und anderen. Erstmals auf der FFH-Just White-Bühne: Die Vollblut-DJs Raphael Krickow aus Hessen und Gordon Hollenga aus Hamburg, besser bekannt als „The Disco Boys“. Sie mixen Disco-Klassiker mit aktueller House Music – und haben damit so großen Erfolg, dass sie in allen großen Clubs auf der Welt, sogar in China, als DJs gebucht werden. Ihren größten Erfolg haben sie mit dem Mix „For You“, der auf dem Hit von Manfred Mann’s Earth Band basiert. Ebenfalls auf der Bühne: Klingande. Die Studenten Cédric Steinmyller (23) und Edgar Catry (23) aus dem nord-französischen Croix gründeten im Dezember 2012 das Musikprojekt „Klingande“ – und landeten mit „Jubel“ Ende des vergangenen Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Nummer 1-Hit. Mit „Jubel“ wollen sie Sommer-Feeling und Freude verbreiten. Das will auch DJ Motiv8: Der DJ gründete mit Rapper und Hip-Hop-Star will.i.am 1989 die Band „Atban Klann“, heute besser bekannt als „Black Eyed Peas“ („I Gotta Feeling“). Motiv8 ist DJ der Band und auch solo unterwegs – wie zum Beispiel bei der FFH-Just White-Party in Bensheim.

Seit dem Hessentag 2011 (Oberursel) feiert HIT RADIO FFH Just White-Partys beim Landesfest, mit bisher insgesamt mehr als 100.000 ganz in weiß gekleideten Gästen. Alle Infos zum Vorverkauf und der Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im Programm von FFH und der Internetseite www.FFH.de.


Mehr Infos: http://www.ffh.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Hessentag - Fotos, Videos und Berichte

Hessentag News

Just White - Die Megaparty ganz in Weiß

Robin Schulz mit Waves bei der Just White-Party von HIT RADIO FFH

Der 55. Hessentag in Hofgeismar ist eröffnet





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag: Just White 2012 in Wetzlar - Acts

+ Video (06.06.12)


Hessentag 2016: FFH Just White - Besucher

+ Video (28.05.16)


Hessentag 2010: hr3-Party im hr-Treff und Sporttag in Stadtallendorf

+ Video (03.06.10)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum