Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Herborn / Bad Vilbel | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



29.02.2016 | Versenden Versenden

Hessentag: planet radio holt Jasmine Thompson


Hessentags-Party in Herborn

Jasmine Thompson HessentagSie ist erst 15 Jahre alt und schon ein Weltstar: Jasmine Thompson, die unter anderem die Hits „Sun goes down“ von Robin Schulz und „Ain’t Nobody“ (von Rufus & Chaka Khan) in der Version von Felix Jaehn gesungen hat, tritt am 21. Mai bei der „planet radio party attack“ auf dem Hessentag in Herborn auf. Der Vorverkauf läuft.

Ihre Mutter ist Chinesin, ihr Vater Engländer, beide sind Informatiker. Die junge englische Sängerin Jasmine Thompson singt seit ihrem achten Lebensjahr, ihr Bruder bekam Gesangs- und Klavierunterricht, „bei dem ich oft dabeisaß und zuschaute. Irgendwann fing ich an, ständig mitzusingen“. Ihre Mutter organisierte ihr auch Unterricht, mit zehn Jahren startete sie dann ihren eigenen Youtube-Kanal, der mittlerweile mehr als zwei Millionen Fans hat. Der meistgehörte junge hessische Sender, planet radio, holt Jasmine Thompson zur „planet radio party attack“ auf den Hessentag nach Herborn, auf dem auch andere nationale und internationale Künstler sowie DJs, planet radio-Moderatoren und DJs der planet-Shows „Black Beats“, „The Club“ und „Nightwax“ auftreten. Unter anderem kommen der US-amerikanische Hip-Hop- und Soul-Sänger Lunchmoney Lewis (28; „Bills“, „Whip It“) und das DJ-Duo „Gestört aber Geil“, Marcel Stephan (25) und Nico Wendel (31) mit seinen Hits „Unter meiner Haut“ und „Ich & Du“.

Die Tickets für die Party im Festzelt kosten 10 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr, inklusive Nutzung der Verkehrsbetriebe RMV und VGWS). Einlass zum Party-Highlight, das planet radio zusammen mit der Stadt Herborn veranstaltet, ist um 19.30 Uhr, die Party beginnt um 21 Uhr. Premiere der „planet radio party attack“ war auf dem Hessentag 2014 in Bensheim. Der große Erfolg der Party setzte sich im vergangenen Sommer im ausverkauften Zelt in Hofgeismar fort. Alle Infos zum Vorverkauf und der Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im Programm von planet radio und auf den Internetseiten www.planetradio.de und www.hessentag2016.de.

planet radio gehört, wie Hessens Marktführer HIT RADIO FFH und das Programm harmony.fm, zur Radio/Tele FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Das Programm von planet erreicht 118.000 Hörer pro Stunde und 733.000 Hörer pro Tag. Bei Facebook ist planet mit 250.000 Fans die Nummer 1 aller hessischen Sender.

Foto: planet radio


Mehr Infos: http://www.planetradio.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Hessentag News

Hessentag - Fotos, Videos und Berichte

hessenparty.TV bei YouTube

hessenparty.de EVENTGUIDE - Neue Ausgabe

planet radio party attack mit Gestört aber Geil auf dem Hessentag





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag 2011: Tom Pfeiffer-Band in Oberursel

(17.06.11)


Hessentag 2010: YOU FM Clubnight in Stadtallendorf, Teil 1

+ Video (05.06.10)


Hessentag 2011: hr3-Party im hr-Treff Oberursel

(10.06.11)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum