Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Bensheim/Bad Vilbel | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



19.04.2014 | Versenden Versenden

Just White-Party mit Frida Gold


Hessentag 2014 in Bensheim mit HIT RADIO FFH

Just White mit Frida Gold Gold für Bensheim! Weiß, die Top-Farbe der FFH-Just White-Party, bekommt einen glänzenden, einen goldenen Zusatz: Die Pop-Gruppe Frida Gold tritt am 7. Juni bei der Megaparty auf dem Hessentag in Bensheim auf.

„Liebe ist meine Religion“, „Wovon sollen wir träumen“ und „Zeig mir, wie Du tanzt“ sind drei der erfolgreichsten Hits der deutschen Pop-Band Frida Gold. Seit ihrer Schulzeit machen Sängerin Alina Süggeler und Gitarrist Julian Cassel gemeinsam Musik, 2007 gründeten sie mit Bassist Andreas Weizel und Schlagzeuger Thomas Holtgreve die Gruppe Frida Gold. 2008 wurde sie bei der Popakademie Mannheim angenommen, trat mit der schwedischen Gruppe Mando Diao („Dance with somebody“) auf, tourte in den Folgejahren mit Bosse und Revolverheld, war 2011 Vorgruppe bei der Tour von Kylie Minogue. „Zeig mir, wie Du tanzt“ war der erste Hit von Frida Gold – das war im Sommer 2010. Jetzt kommen die vier Musiker zur „FFH-Just White-Party“, organisiert vom hessischen Privatsender HIT RADIO FFH und in Zusammenarbeit mit der Stadt Bensheim und dem Land Hessen veranstaltet. Weitere Künstler bei FFH-Just White sind Noah Becker (Sohn von Boris Becker) als DJ Knowa, DJ Antoine („Welcome to St. Tropez“, „Ma Chérie“ und „Sky Is The Limit“), Disco Boys („For You“), Klingande („For You“) und DJ Motiv8 („Black Eyed Peas“). Im Vorverkauf für den 7. Juni sind bereits über 25.000 Eintrittskarten verkauft. Der hessische Privatsender HIT RADIO FFH feiert in der Hessentagsstadt (6. bis 15. Juni 2014) am 7. Juni (Pfingst-Samstag) die große Just White-Party: Die Hessentags-Arena wird zum größten Open-Air-Club Hessens, Pop-Stars singen und prominente DJs legen auf, FFH verwandelt die Arena mit Pyro-Effekten, Projektionen, LED-Walls und Licht-Show in einen großen Club. Die Gäste werden die Party „Just White“ machen, weil sie in weißer Kleidung kommen. Der Eintritt kostet 12 Euro (zuzüglich Gebühr). Karten im Vorverkauf gibt es auf den Internetseiten www.FFH.de und www.hessentag2014.de.

Seit dem Hessentag 2011 (Oberursel) feiert HIT RADIO FFH Just White-Partys beim Landesfest, mit bisher insgesamt mehr als 100.000 ganz in weiß gekleideten Gästen. Alle Infos zum Vorverkauf und der Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im Programm von FFH und der Internetseite www.FFH.de.


Mehr Infos: http://www.ffh.de





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


Just White - Die Megaparty ganz in Weiß

Hessentag News

Hessentag 2017: FFH-Just White und FFH-Just 90s

FFH-Just 90s! Das Neunziger-Festival auf dem Hessentag





Fotos & Videos
zum Thema



Hessentag: Silbermond und Frida Gold

+ Video (07.06.12)


Hessentag: Just White 2014 in Bensheim - Acts

+ Video (07.06.14)


Hessentag 2017: FFH Just White - Acts on stage

+ Video (17.06.17)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum