Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Braunschweig | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



08.09.2015 | Versenden Versenden

Kampfkeks Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Kampfkeks CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Kampfkeks Cosplay

1. Dein Name
Marina N.

2. Dein Alter
19

3.Dein Wohnort
Braunschweig, Deutschland

4. Wie kamst du zum Cosplay
Als ich jünger war waren Sailor Moon und Co. meine Helden, wodurch ich in der Grundschule, dann zum Fasching unbedingt Sailor Merkur machen wollte und ich schon im frühen Alter mit "Cosplay" in Berührung kam. Durch eine Socialmedia Webseite wurde ich durch Bekannte auf das Thema Cosplay und Convention aufmerksam gemacht. :)

5. Dein Lieblingscharakter
Absoluter Lieblingscharaktere sind Portgas D. Ace aus One Piece und Jeanne die Kamikaze Diebin aus dem gleichen namigen Manga/Anime. Natürlich mag ich auch noch andere Charaktere wie Nefeltari Vivi, Alphonse Elric oder Professor Layton

6. Wie viele Cosplays hast du?
26 Kostüme habe ich schon getragen. Darunter auch meine Ersten, welche ich gerne in Zukunft irgendwann nochmal überarbeiten möchte :)

7. Wie viel Zeit und Geld steckst du in deine Kostüme
Zwischenzeitlich hatte ich eine 1-Jährige Cosplaypause, jedoch bin ich jetzt wieder voll dabei und versuche so oft wie möglich an meinen Kostümen zu arbeiten. Preislich variieren die Kosten für meine Kostüme von 50-250€.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Zwischen 5 und 8 Kostüme

9. Welche sind noch in Planung?
- Izumi Curtis (Fullmetal Alchemist)
- Rose Thomas (Fullmetal Alchemist)
- Sygin (Break Blade)
- Sailor Venus (Sailor Moon)
- Melona (Queen's Blade)

10. Wie viele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Dies variiert bei mir. Meist sind es 4-5 Conventions darunter eigentlich immer LBM, Dokomi, Animagic und Connichi.

11. Welches ist dein Event-Highlight?
Eindeutig die Dokomi. Sie bietet ein wunderbares Außengelände zum Fotos machen. Auch die Dokomi von Innen ist echt super. Viele Verkaufs- / Händlerstände und das Bühnenprogramm ist echt spannend. hahaha klingt wie Schleichwerbung^^" Außerdem spielt das Wetter immer sehr gut mit :-D

12. Wo bist du zu finden?
Animexx, Facebook


Bilder: Airi (Queen's Blade), Haine Otomiya (Shinshi Doumei Cross), Riza Hawkeye (Fulmmetal Alchemist)

Fotos bereitgestellt von Kampfkeks.



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news-meldung/hessenpartyde-stellt-cosplayer-vor_337.html





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

Miss Vanilla Cosplay

Zayuri Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



gamescom 2012 in Köln

+ Video (18.08.12)


gamescom Computerspiele-Messe in Köln

+ Video (19.08.10)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum