Startseite              
       Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Aktivierungslink
  

  Events
  - Eintragen/Edit
  - Newsletter

  Fotos & Videos

  Locations

  Community
  - Registrieren

  Magazin
  - Newsticker
  - Gewinnspiele
  - Bands & DJs
  - Kino
  - Cosplay
  - hessenparty.TV

  Kontakt
  - Werbung /
    Kooperation




    Mich auf YouTube abonnieren       


 

 

Nachrichten aus Gmunden | News-Übersichten: Alle | Kino | Hessentag | Cosplay



09.03.2016 | Versenden Versenden

Kazukii Cosplay


Cosplayer-Vorstellung

Kazukii CosplayIn unserer Serie stellen wir Cosplayer vor.

Heute: Kazukii

1. Dein Name
Mein Name ist Alexandra, betreibe meine Cosplayseite allerdings unter dem Namen Kazukii's Cosplays :)

2. Dein Alter
Ich bin 19 Jahre alt.

3. Dein Wohnort
Ich komme aus dem Bezirk Gmunden in Oberösterreich (Österreich).

4. Wie kamst du zum Cosplay?
Ich hab auf meiner ersten Con (die Nyan Con 2014 in Linz) zum ersten Mal ein Cosplay getragen. Das und die Con ansich hat mir so gut gefallen, dass ich es mittlerweile hobbymäßig betreibe :)

5. Dein Lieblingscharacter?
Da gibt es viel zu viele, die kann ich nicht alle aufzählen. Ein paar davon aber sind Yuri Nakamura aus Angel Beats, Umaru-Chan aus dem Anime Himotou! Umaru Chan (könnte mein 2. Ich sein xD), Lucy aus Elfenlied und Hatsune Miku von den Vocaloids.

6. Wie viele Cosplays hast du?
Derzeit sind es 7 fertige Cosplays und 2 kommen dann noch in Kürze hinzu, die ich nur noch fertigstellen muss.

7. Wieviel Zeit und Geld steckst du in deine Cosplays?
Das kommt ganz drauf an, wie aufwendig die sind. Da ich ja noch ein Anfänger bin, kauf ich mir einige Teile und nähe/ändere sie um. Ich schau aber, das ich mich so entwickeln kann und dann immer mehr selbstständiger arbeiten kann. Wieviel ich dafür allerdings ausgebe, will ich gar nicht wissen.

8. Wie viele Cosplays erstellst du pro Jahr?
Letztes Jahr (es war auch mein "Beginnerjahr") waren es 5, heuer werden es sicher mehr :D

9. Welche sind noch in Planung?
Derzeit werkle ich an Kikyo aus Inuyasha und an Umaru-Chan aus dem Anime Himotou! Umaru-chan :) In Planung sind noch Sinon aus SAO, Sailor Moon und Sailor Mars, Taiga Aisaka aus Toradora, Lucy Heartfillia aus Fairy Tail, Leixia aus Soul Calibur, einige Miku-Versionen und noch viele andere, die ich alle nicht aufzählen kann.

10. Wieviele Cosplay-Events besuchst du jährlich?
Ich schau, das ich auf den meisten Cons in Österreich bin, demnächst finden im Februar die Fuyu (Steiermark) und die Yuki Matsuri (Wien) statt, auf die ich fix sein werde! :)

11. Welches ist dein Event-Hightlight?
Ganz klar: Die Aninite in Wien (größte Convention Österreichs) xD

12. Wo bist du im Internet zu finden?
Ich bin sowohl auf Facebook (Kazukiis-Cosplays) als auch auf Instagram (@alex_kazukii) tätig.

Fotos zur Verfügung gestellt von Alexandra. Fotograf: Hagakure Photography



Auch du möchtest hier vorgestellt werden? Hier gehts zum Fragebogen:


Mehr Infos: http://www.hessenparty.de/news/cosplay_fragebogen.pdf





Facebook-Kommentare zu diesem Artikel





Kontakt zur Newsredaktion: newsredaktion@hessenparty.de
  Mehr Artikel
zum Thema


gamescom Köln

Freikarten und Gewinnspiele

Channa Cosplay

Lini Lehita Cosplay





Fotos & Videos
zum Thema



Connichi Manga- und Anime-Convention in Kassel

(19.09.15)


gamescom 2012 in Köln

+ Video (18.08.12)


TiCon Anime/Manga Convention Würzburg 2015

(21.02.15)

Mehr suchen




 


© hessenparty.de 2017 | Impressum